Dienstag, 10. November 2015

Zwergenklamotten und Kugeltaschen!

Hallo ihr Lieben!

Heute bekommt ihr mal wieder ganz viele Bilder von mir zu sehen, die ich zwar auch schon

auf Facebook und Instagram gezeigt habe, aber hier im Blog möchte man sie ja 

vielleicht auch sehen.

Zum Anfang starte ich mit einem neuen Set für das kleine Enkelmädchen.

Das kleine Latzkleid von www.mamasliebchen.de aus

dünnem Jeans in petrol von www.mira-rostock.de

Und auch der Tigerstoff aus Jersey kommt von Mira (total süß) und

ist aus der Zwergenverpackung von www.farbenmix.de







Meine Strickjacke, die ich im Sommer angefangen habe ist nun auch endlich fertig. Komme ja nicht 

mehr wirklich viel zum Stricken wenn ich bis halb zehn nähe. *grins*



Und zwei Kugeltaschen (Schnittmuster von der Taschenspieler CD 2 von Farbenmix)

sind auch noch entstanden. 


Auch diese Stoffe von www.mira-rostock.de


Ich wandere mal zu Handmade on tuesday und schaue mal was da so los ist.

Ganz ganz liebe Grüße

Gabi



Werbung!

Kommentare:

  1. Liebe Gabi! Du kannst ja echt ALLES!!! Egal ob Klamotten oder Taschen genäht oder gestrickt- alles ist superschön!
    herzliche Grüsse,
    Mel

    AntwortenLöschen
  2. So viele tolle Sachen, da weiß ich nicht was ich schöner finde...das Kleid einfach zuckrig...aber die graue Kugel...perfekt!
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  3. Superschön, besonders die Taschen...
    Annette

    AntwortenLöschen
  4. Hui, gleich so viele tolle Sachen, aber psst, die habe ich ja schon bei Instagram gesehen ;)
    Wunderschön ist alles. Und deine Kugeltaschen liebe ich ja <3
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  5. ..das haut einen ja um und hätte für mehrere posts gereicht ; )) die Kinderkomi ist toll, dein Strickjacke auch und die Taschen sind ein Traum , toll gemacht !!! , viele Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  6. The article gives us a good Approach about the field. Highly appreciated & recommended. Digitizing Embroidery Services

    AntwortenLöschen
  7. i'm so interested in real leather-based. each time I analysis your site, each time it has new and tremendous in chain and things about the styles and first-rate stuffs and hold it up thanks. Chewbacca Hoodie

    AntwortenLöschen