Dienstag, 16. Januar 2018

Alle Modelle der Taschenspieler 4 auf einen Blick

Hallo ihr Lieben!

Ich habe schon länger nichts mehr gezeigt und ich könnte aus den ganzen Fotos die ich 

Euch heute zeige 8 neue Beiträge schreiben, aber im Augenblick lässt es mein 

Tagesablauf nicht zu. Zu viel geplant, zuwenig Zeit. Das geht sicher vielen so. Somit 

bekommt ihr heute die geballte Taschenladung der Probenähebeispiele 

von der Taschenspieler 4 von www.farbenmix.de

Einige werden sie schon auf Instagram und Facebook gesehen haben, 

aber es sind ja auch noch einige liebe Blogleser unterwegs, denen ich sie nicht vorenthalten möchte.

Und einen Überblick über alle Taschen zu haben, das hat auch was. 

Die Ruckzucktasche und die RollUp Tasche machen den Anfang!








... dann der Edelshopper







...die große Wochenendtasche Jetset








...als nächstes die Carrybag und die PopUp Tasche.






... die geliebte Alltagsheldin





...die Hüfttasche, die auch als Schultertasche zu tragen ist.





...die Männertasche aus einer alten Jeanshose







und die 10. Tasche die ich Euch im vorherigen Post schon gezeigt habe ist die Muscheltasche.






So und jetzt hoffe ich, ihr habt Lust bekommen, die Taschen doch selber nachzunähen. 

Der Sommer kann viele Taschen vertragen. Los geht es!!!

Wer die CD oder die eBooks noch nicht hat, der sollte schnell zu 

www.farbenmix.de  rüberhuschen. 

Bei www.handmadeontuesday.blogspot.de möchte ich sie Euch auch noch zeigen. 

Ganz ganz liebe Grüße

Gabi


Werbung!


Kommentare:

  1. Huhu, liebe Gabi. Ich kann deine Fotos nicht sehen. - natürlich habe ich alle deine Modelle schon auf den anderen Kanälen und auf der CD bestaunt, aber das ist doch schade, wenn sie hier nicht zu sehen sind.
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gabi,
    Deine Taschen sind traumhaft. Da hast du viel Arbeit gehabt. Wo gibt es das schöne Material der Alltagsheldin und der Ruckzucktasche?
    Liebe Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen