Dienstag, 14. März 2017

Die Bären sind los!!!

Hallo ihr Lieben!

Heute zeige ich Euch zwei bärige Pullis. 

Den Anfang macht das Wickelshirt -Schnabelinas Trotzkopf nach dem Freebook von 


mit der Stickdatei "Linchen" von www.tamelia-stickdesign.de

Die Stoffe kommen von www.miekkie.com und haben eine wunderbare Qualität. 

Ich finde, man kann sie für Jungen wie für Mädchen vernähen und ich denke, 

das die Pullis dem kleinen Enkelmädchen sehr gefallen werden. 




Die kleine Blumenstickerei war in meiner Elna-Stickmaschine schon mit drin und 

ich habe sie bis nach der Wartung unbeachtet gelassen. Wie konnte das geschehen!? 


Um die Kombi perfekt zu machen gab es noch ein kleines Halstuch passend zum Pulli. 







Der zweite Pulli ist auch mit Bären. Die Bären-Applikation habe ich als Freese 


und das Schnittmuster ist der neue Raglanschnitt Pablita von Bienvenido Colorido und bei 

www.farbenmix.de zu kaufen. 

Auch diesen Stoff habe ich von www.miekkie.com und bin auch davon begeistert. 

Bei beiden Pullis habe ich die Covernaht in rosa gewählt, damit es noch mädchenhafter wirkt. 







Jetzt wünsche ich Euch eine wunderschöne Woche, wandere noch zu 

www.handmadeontuesday.blogspot.de und mache es mir mit einem Kaffee da gemütlich. 

Ganz liebe Grüße
Gabi


Werbung!