Sonntag, 19. Februar 2017

Hausmesse bei Swafing mit Gewinnchance :-)

Hallo ihr Lieben!


Wow! Soooo viele Kommentare! Dankeschön fürs mitmachen. 

Rondom hat entschieden und die Gewinnerin für das 

Frauenpaket ist Helga  von MrsFriedrich

das Männerpaket bekommt Kathi von Kathis-naehwelt

und das Kinderpaket bekommt Schöne Dinge von Sonnenblume.

Herzlichen Glückwunsch und ganz viel Spaß mit den Gewinnen!!!!



Einige von Euch haben auf Instagram und auf Facebook schon mitbekommen, 

dass ich am Samstag auf der Swafing  Hausmesse in Nordhorn war. 

Es gab wieder viele tolle Stoffe zu sehen die unbedingt gestreichelt werden wollten. 

Es gab tolle Stände mit alten und neuen Anbietern, die ich gar nicht alle aufzählen kann, weil es so viele sind. Von einigen darf ich aber was verschenken, die stelle ich Euch noch vor. 

 Ein wundervoller Stand von Sandra aka Lila-Lotta, die leider krank war, 

aber von Dagmar Zundel aka Zwirnguin super vertreten wurde,  Anke aka Cherry-Picking 

und die liebe Andrea aka Jolijou war aufgebaut und man konnte die tollen Designbeispiele 

anfassen und bewundern. Ich durfte auch ein paar Beispiele beisteuern. 









Im Zelt von Anne aka Annesvea, Anna und Maile habe ich mir auch noch einen Kleinigkeit genäht.

Da geht man nicht ohne weg. So schön wie das alles vorbereitet ist. 




Ich habe mit vielen Mädels gequatscht die ich vorher noch nicht "in Echt" kannte

und freue mich, dass ich die Gelegenheit hatte. Die super liebe Mira von Mirarostock

 die bezaubernde Emma von Frühstückbeiemma durfte ich drücken 

und die liebe Maria von Mialuna habe ich auch kennengelernt. Alles so liebe Frauen! Hach...

So, jetzt aber zu meinem eigentlichen Postgrund.

Anne und ich haben uns ausgedacht, dass ja so viele gerne im Nähzelt mal was machen würden.

Darum hat sie mir für drei Gewinne eine Auswahl zusammen gestellt. 

Ihr könnt also die angebotenen Sachen zu Hause selber nachnähen wenn ihr gewinnt. 

Ich stelle Euch erst mal die Projekte von Anne vor.


Zuerst mal eine I Bad Tasche


... eine Stift Etui


... Schüsselhauben aus beschichteter Baumwolle


und eine Fliege für den Mann und für die Frau.


Ich habe jetzt drei Pakete zusammen gepackt. 

Eins für die Frau, eins für den Mann (kann die Frau natürlich für den Liebsten nähen)
und ein Paket fürs Kind. 

Hier das für die Frau:

Das Männerpaket:


und das Kinderpaket:


Möchtet ihr eins, dann schreibt mir doch einen Kommentar mit einem Wunsch, dann bekommt man auch das was man mag. 

Die Gewinner werden am Mittwoch den 22.02.2017 um 19.00 Uhr per Rondom gezogen. 

Bitte vergesst nicht Eure eMail wenn ihr Anonym kommentiert!

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Teilname ab 18 Jahren. 


Habt eine schöne Woche und ganz ganz liebe Grüße

Gabi

Vielen Dank an die Sponsoren!!!