Freitag, 10. Februar 2017

On the open sea! Teil II


Hallo ihr Lieben!

DAS KOSMETIKTÄSCHCHEN HAT HAT 

KATJASWOLLE 

GEWONNEN!!!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

Hier kommt nun die Bilderflut Teil II

Ich hoffe ihr könnt noch?

Hier war ich zwar nicht mehr auf Ibiza, das tut den Bildern aber keinen Abbruch

und die tollen Stoffe "on the open sea" von www.lila-lotta.de

kommen auch hier total gut zur Geltung.

Ich freu mich schon auf den Sommer, wenn ich sie

dann endlich wieder anziehen kann.


Die Bluse Bella von Prülla  ist aus dem tollen weichfließenden Stoff Lifebelts.













Dann die Bluse Verano Nr. 17 aus Shadow Fish von Lillesolundpelle

.  








Die Sommerhose Nr. 7 aus Maxi Fin von Lillesolundpelle 













Unsere kleine Zaubermaus trägt einen ABC Hoodie von Krümmelmonster 

und ein Tulleband von Farbenmix auf dem Stoff Million Fish 










Und zu guter Letzt eine Freestile Jeanstasche mit der Stickdatei on the open sea

von Huups.  








Wenn ihr es geschafft habt bis hier hin zu kommen, dann möchte ich Euch 

noch mit einer Kleinigkeit belohnen. 

Wie wäre es, wenn ihr meine Filztasche mit den Webbändern aus der Serie gewinnen würdet.




Habt ihr Lust, dann hinterlasst einen Kommentar und ich werde die Tasche zum 

12.02.2017 um 19.00 Uhr per Rondom auslosen. 

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und ist von mir persönlich gesponsert, unterstützt und organisiert. 

Teilname ab 18 Jahren. 


Viel Glück und alles Liebe wünscht Euch 

Gabi


Dieser Post enthält Werbung. 

Schnitte und Stoff: siehe Bilder

Mittwoch, 8. Februar 2017

Thema Hobbys!

Hallo ihr Lieben!

Habt ihr eigentlich nur ein Hobby, oder geht es Euch wie mir und ihr habt unzählige Hobbys.

Wie kann man sie miteinander verknüpfen, geht das überhaupt. 

Ich gebe zu, ich habe einfach zuviele Hobbys / Interessen. 

Angefangen habe ich mit dem Häkeln und dem Stricken,

dann kam das Nähen dazu. OK drei Hobbys, das geht ja noch.

Als die Kinder dann kamen, kamen auch neue Hobbys hinzu wie zum Beispiel

Fenterbilder basteln, Windowpainting, Seidenmalerei, Schmuck basteln, 

Holzsägearbeiten, Sport, Gärtnern und zu guter letzt auch noch das Plotten. 

Wow,

wenn man sie so auflistet sind es ganz schön viele. 

Man kann natürlich nicht alle zur selben Zeit machen, aber miteinander verbinden, das 

geht schon. Oder was denkt ihr!?

Wenn ich einen Pulli nähe, kann ich ihn natürlich vorher beplotten, nach dem Nähen

kann ich noch passenden Schmuck dazu basteln und wenn ich noch ne passende Mütze oder einen 

Schal zum Werk gebrauche, dann kann ich ja noch was häkeln oder stricken. 

Eigentlich ist das doch das schöne an Hobbys, das man seiner Kreativität frei entfalten kann

und Abstand vom Alltag bekommt. Das passt in mein Leben und so ist es gut. 

Ich zeige Euch noch ein paar Fotos meiner selbstgebastelten Schmuckstücke aus den Perlen von 

The P.Cookery, damit ihr nicht nur mit meinen Gedanken zurecht kommen müsst, aber das 

beschäftigt einen schon manchmal. Ist es zuviel, oder passt es zu einem. Was will man überhaupt. 









Ganz liebe Grüße und ganz viel Spaß bei Euren Hobby´s

wünscht Euch Gabi

Schmuckzubehör von www.p-cookery.de


Werbung