Donnerstag, 28. Dezember 2017

Herz-Muscheltasche aus der Farbenspieler CD 4

Hallo ihr Lieben!

Ich hoffe ihr hattet schöne Feiertage im Kreise Eurer Liebsten.

Es ist natürlich möglich, dass hier in der Zeit zwischen den Jahren überhaupt

keiner liest, aber trotzdem möchte ich es nicht versäumen Euch schon mal die 

Herz-Muscheltasche aus der neuen Taschenspieler 4 CD  von www.farbenmix.de vorzustellen.

Ich durfte im Vorfeld die Schnittmuster testen und habe, weil ich so neugierig auf

die Schnitte war, jeden Schnitt getestet. Diese stelle ich Euch jetzt so nach und nach 

vor. Wer es liebt Unikate zu tragen, der sollte unbedingt jetzt zugreifen, weil der Einführungspreis nur 

noch bis zum 05. Januar2018 gilt.

Ich von mir aus kann nur sagen, das sie der Kauf sowas von lohnt!!!!


So jetzt aber hier meine Herz-Muscheltasche!







Ich danke Farbenmix für die Bereitstellung der Schnittmuster
und meiner Freundin danke ich dafür, das ich in ihrem tollen Lagen
die Taschen fotografieren durfte!!!

Diese Tasche werde ich natürlich bei RUMS vorbeischauen lassen und 
auf meiner Linkparty "Ich habe ein neues Schnittmuster ausprobiert" auch verlinken.

Wir lesen uns im neuen Jahr!!!

Kommt gut hinein!

Ganz liebe Grüße
Gabi


Werbung


Kommentare:

  1. Toll! die kannst du mit Stolz spazieren führen.

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ein richtiger Hingucker, sehr schön.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Super schöne Tasche!
    Frohes Neuer Jahr 2018.
    LG Cristina

    AntwortenLöschen
  4. Das Foto deiner Tasche fiel mir sofort ins Auge. Sowohl der Schnitt, als auch das Material ist wirklich sehr besonders. Toll!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Sieht super cool! Ich liebe die Farbe :)
    Ganz liebe Grüße
    Sandra von Lieblingslife

    AntwortenLöschen