Dienstag, 10. Oktober 2017

Bunny und Carrot on Tour!

Hallo ihr Lieben!

Ich habe ja noch einige Fotos aus der Forest Serie von Sandra aka www.lila-lotta.de die ich noch 

nicht zeigen konnte, weil die Stoffe später ausgeliefert wurden.

Die Modelle sind aus Autumn Carrot und Autumn Bunny genäht und jetzt beim Händler bestellbar.

Aber besser spät als nie oder!?

Hier ist zuerst einmal meine große Reisetasche von der 3. Taschenspieler CD von Farbenmix (www.farbenmix.de).

Da passt was rein sage ich Euch!


Seite 1


und Seite 2  bestickt mit der Stickserie von www.huups.de



Auf der H&H Messe in Köln durfte Sie auch schon am Swafingstand bewundert werden. 


Der Rock FrauHilda nach dem Schnitt von www.hedinaeht.de und 

das Lüttes Tuch nach dem Schnitt von http://www.von-ahoi.de



Eine Lady Rose nach dem Schnittmuster von www.mialuna24.de

in der ich die Taschen und die Kapuze mit dem Carrot und Bunny Stoff abgesetzt habe. 



Das war jetzt der Rest aus der Herbst / Winter Kollektion 2017

Ich wünsche Euch eine schöne Woche und schaue jetzt mal bei 


Liebste Grüße 
Gabi


Werbung!

Kommentare:

  1. Gabi, das ist wie immer "wunderschön". Du hast eine tolle Combi von Schnitt und Stoff gewählt.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabi, das sieht alles wunderschön aus. Und bunt steht dir ausgezeichnet. Ich wünsche dir auch noch eine schöne Woche.

    Herzliche Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen