Samstag, 7. Oktober 2017

Bin früh dran.....

Hallo ihr Lieben!

Wenn ihr gleich die Fotos seht, dann sagt ihr sicher ich bin früh dran.

Das ist auch richtig, aber da ich die letzten Jahre immer für den Weihnachtsmarkt 

Taschen genäht habe, bin ich zum Nähen für meine Weihnachtsdeko überhaupt nicht

gekommen. Jetzt hatte ich den passenden Stoff von der lieben Julia aka www.kitzundkautz.de

und die Zeit schon etwas zu nähen und es hat mir großen Spaß gemacht. 

Kein Stress, keine Hektik und wenn ich will, kann ich für meine Lieben sogar zum Nikolaus noch 

was Nähen, damit sie es in der Weihnachtszeit noch verwenden können. 

Also mein Fazit: Bin NICHT zu früh dran. :-)


hat heute eine neue Linkparty eröffnet auf der man 

seine genähten, gebastelten, gestrickten, gehäkelten und gebackenen  

Dinge zur Weihnachtszeit verlinken kann.

Das besondere daran ist auch noch, dass man Gewinne abstauben kann. 

Natürlich bekommt man dadurch auch jede Menge neuer Ideen zum Kreativ sein. 

Ich werde gleich meinen neuen Wandbehang, meine passende Tischdecke und den

Weihnachtsstiefel für Zoey verlinken und hoffe, dass mir viele folgen. 










Also schaut mal bei Gesine (hier) vorbei und macht mit. 

Weihnachtszauber 2017

Habt ein tolles Wochenende und eine kreative Zeit!

Gabi

Werbung - kitzundkautz Stoffe



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen