Donnerstag, 1. Juni 2017

MAcalla und Hanny aus Happy Flowers

Hallo ihr Lieben!

Es gibt, wie versprochen, noch ein paar Beispiele aus dem tollen neuen Stoff "Happy Flowers"

von Sandra aka www.lila-lotta.de.

Ein toller Baumwollstoff, den man für soooo viele Projekte nutzen kann. 

Ihr habt sicher schon ganz viele Beispiele der Probenäherinnen auf den verschiedensten Kanälen

bewundert. Krass was man alles machen kann. 

So hier habe ich eine MAcalla von www.kibadoo.eu genäht.

Den Blusenschnitt finde ich für mich genial und das ist nicht die Erste 

und war auch nicht die Letzte.

Der rote Blätterstoff fällt auf, das kann man wohl so sagen, aber im Sommer auch zu einer 

weißen (oder hellen) Hose passt sie einfach perfekt. 

Bei dieser MAcalla habe ich die kurze Version genommen.








Dann zeige ich Euch aus dem gelben Blumen Stoff der Happy Flowers noch die 

Tasche Hanny, auch ein Schnitt von www.kibadoo.eu.

Diese Tasche war nur noch für Fotos und für HundH bei mir, 

dann habe ich sie direkt an die liebe Danie von Prülla 

verschenkt. Sie wollte sie so gerne für den Sommerurlaub haben. :-)))





Den Plott "SUMMER TIME" hat mir meine Tochter Sarah gelettert. Vielen Dank dafür!

Nächste Woche bekommt ihr noch die restlichen Modelle der Happy Flowers Serie zu sehen. 

Vorher aber noch die Jacke Froilein Adda. Ich war nicht untätig in der letzten Zeit. 

Allerliebste Grüße

Gabi

Werbung

Stoffe von www.lila-lotta.de / www.swafing.de
Schnitte von www.kibadoo.eu 

Verlinkung: RUMS

PS. Habt ihr einen neuen Schnitt ausprobiert, dann verlinkt ihn doch gerne auf meiner
Linkparty!! 


Kommentare:

  1. Ha, witzig, die Tasche habe ich heute doch schon gesehen, aha. Die Bluse ist wunderschön.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Petra!!!
      Schönes Wochenende wünscht Dir Gabi

      Löschen
  2. Huhuu liebe Gabi,
    die Bluse sieht ja super aus. Steht dir sehr gut :) Und die Tasche erst *träum* Genial. Bin schon auf deine weiteren Werke von der Happy Flowers Serie gespannt!
    Ganz liebe Grüße
    Theresa
    P.S.: deine Tasche hat mich heute bereits in die Arbeit begleitet!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich sehr liebe Theresa und Dankeschön für die Komplimente!
      Liebe Grüße
      Gabi

      Löschen
  3. wow, beides so farbenfrohe hingucker. macalla ist bei mir auch immer noch ein lieblingsschnitt. sieht wirklich toll aus an dir!
    Bussis andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist sehr sehr lieb von Dir liebe Andrea! Dankeschön und ein tolles Pfingstwochenende wünscht Dir
      Gabi

      Löschen
  4. Die Bluse, als auch die Tasche sind einfach schön geworden. So sommerlich frisch der Stoff einfach. ich kann mich garnicht entscheiden, was mir besser gefällt. Ich bin gespannt auf die weiteren Werke.

    Liebe Grüße

    Judith

    PS: Magst du deine beiden Beiträge beim Farbenspiel verlinken... im Mai war das Thema Rot und im Juni nun Gelb, das passt doch oder?
    https://septembersquiltdelight.blogspot.de/p/farbenspiel.html

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Judith vielen Dank!!!
    Die Sachen werde ich am WE verlinken. Mit dem Handy geht das so schlecht.
    Schöne Pfingsttage wünscht Dir
    Gabi

    AntwortenLöschen