Samstag, 3. Juni 2017

Froilein Adda von EchtKnorke

Hallo ihr Lieben!

Schon wieder mal was NEUES!

Die liebe Bine aka Echtknorke hat ein neues Schnittmuster für eine länger Blousonjacke

herausgebracht und ich durfte sie Probenähen. 

Da mein Mann mir für die Nähzeit einen Kurzurlaub an die Ostsee zum Geburtstag geschenkt hat,

musste ich meine Version ganz ganz fix nähen. Im ersten Durchlauf war der Schnitt noch etwas zu 

groß, aber das wurde abgeändert. Aus dem Grund habe ich eine Oversize Jacke an. Aber mit 

absolutem Wohlfühleffekt. Mein Krangenbündchen hätte auch bis an die Kante gemusst, ist aber jetzt 

halt so. Aber wenn ihr eine schöne lange Jacke nähen möchtet, die sonst keiner hat, dann auf zu 


Ganz viele Spaß damit!

Ich verlinke sie natürlich auch noch auf meiner Linkparty

"Ich habe ein neues Schnittmuster ausprobiert!"













Werbung


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen