Dienstag, 2. Mai 2017

Bikerleggings Biggi aus Kunstleder

Hallo ihr Lieben!!!

Zuerst einmal möchte ich mich bedanken, dass ihr Euch so zahlreich auf meiner

Linkparty umgesehen habt. 

Leider hatte ich ein paar Startschwierigkeiten, die sind aber jetzt behoben und 

es kann wild gefeiert werden. 

Es sind schon tolle Beiträge eingegangen und ich finde, dass ist echt toll,

auf diese Weise auch für mich ganz neue Schnitte kennenzulernen. 

Am Samstag habe ich auch einen neuen Schnitt ausprobiert und 

muss sagen, das ich mit dem Ergebnis ganz zufrieden bin.

Es ist die Bikerleggings von feefeefashion und 

aus dehnbarem Kunstleder von www.stoffstil.com genäht. 

Die Biesen dauern bei dem Schnitt am längsten. Ich als eigentlich schnelle Näherin

habe nur dafür 45 Min. gebraucht. Aber es soll ja auch schließlich wie eine Kaufhose aussehen.

Meine Waden wirken in der Hose wieder sehr gequetscht, das fühlt sich aber nicht so an.

Und mit den richtigen Klamotten drumherum würde es auch noch besser aussehen, aber ich wollte 

mich nach unsereren Wanderungen am Wochenende nicht mehr komplett aufbrezeln. 

Kennt ihr oder???

Also hier also meine neue Hose (auf die kommt es ja an)


Einmal mit Ausgeh - Schuhen...





...und sportlich. Was meint ihr!?








Es wird noch eine nächtes Bikerleggings geben, aber dafür werde ich glaube ich den 

Schnitt von www.pattydoo.de nehmen. Mal sehen. 

Eine wunderschöne Woche wünscht Euch

Gabi


Habt ihr auch ein für Euch neues Schnittmuster ausprobiert, dann feiert doch mit auf meiner Party!!!

Verlinkungen:



Kommentare:

  1. Sehr schick Liebe Gabi und ich finde deine Waden sehen überhaupt nicht gequetscht aus! Kannst du sehr gut tragen!

    LG Sanni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist lieb von Dir Sanni!
      Dankeschön und eine tolle Woche für Dich!
      Liebe Grüße
      Gabi

      Löschen
  2. Die sieht total toll aus! Echt klasse! :-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke Dir von Herzen liebe Claudi!!!
      Hab eine schöne Woche!
      Ganz liebe Grüße
      Gabi

      Löschen
  3. Wahnsinn, einfach toll liebe Gabriele. Diese Legging steht dier sehr gut und du kannst so etwas gut tragen!

    Liebe Grüße moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist sehr lieb von Dir liebe Moni! Man ist ja immer so selbstkritisch.
      Hab eine wunderschöne Woche und ganz ganz liebe Grüße
      Gabi

      Löschen
  4. Ich finde diese Art Legging so toll!
    Und dir steht sie auch super, ich kann sie leider nicht tragen.
    Dankeschön für die neue Linkparty, ich finde sie auch eine tolle Inspirationsquelle!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Ina!
      Ich freue mich wenn Du auf der Linkparty vorbei schaust!
      Ganz liebe Grüße
      und eine schöne Woche wünscht Dir
      Gabi

      Löschen
  5. Wow was für eine schicke Bikerleggings! Die sieht ja super aus! Also ich finde nichts Gequetschtes! Die Hose ist wahrscheinlich ungewohnt zu tragen, aber sie steht Dir wirklich gut!!!
    Ich danke auch für die Linkparty! Das war wirklich eine gute Idee!

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke Dir liebe Christiane, ja ist ungewohnt, aber total bequem zu tragen.
      Schön das Dir die Linkparty gefällt. Es gibt ja schon so viele, aber ich brauchte gerade etwas um mich selbst zu puschen. Sonst verstaubt mein Blog, weil ich eigentlich gar kein Blogschreiber bin. Ich nähe lieber.
      Danke Dir und ganz ganz liebe Grüße
      Gabi

      Löschen
  6. Wirklich sehr gelungen......ich mag solche Hosen total . Lg Bella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke Dir liebe Bella. Die würde auch total zu Dir passen.
      Hab es fein und ganz ganz liebe Grüße
      Gabi

      Löschen
  7. Ich finde den Schnitt der Hose super, warum möchtest du da noch die Pattydoo-Hose ausprobieren? Ich sehe fast keinen Unterschied und ich mag die Hose an dir total gerne. Echt gelungen. Übrigens eine tolle Aktion mit deiner Linkparty und ich werde mehrmals aufkreuzen, da ich hier noch so einige Schnitt liegen habe die ich noch nicht genäht habe.
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Martina,
      ich war mit dieser Hose so selbstkritisch, aber nach so viel toller Resonanz werde ich sie noch einmal nähen. Freu mich das Du auf meiner Party dabei bist.
      Ganz ganz liebe Grüße
      Gabi

      Löschen