Mittwoch, 26. April 2017

Stickdatei von Regenbogenbuntes


Hallo ihr Lieben!!

Für die liebe Nette von www.regenbogenbuntes.blogspot.de

habe ich noch kurzfristig ein paar neue 

Stickdateien ausprobiert und sie auf Kunstleder und Stickvlies

gestickt. Ich finde sie wunderschön frühlingshaft. Man kann natürlich auch herbstlich besticken, aber 

noch steht ja der Frühling in den Startlöchern.

Uns hat der Frühling aber im Augenblick etwas im Stich gelassen. 

Was allen fehlt ist 

 FARBE, FRISCHES GRÜN, LEBEN und  SONNE! 

Dann mach ich das halt selber!











Die Taschen sind einfach frei Schnauze geschnitten und genäht. 

Also keine Schnittmusterempfehlung und das Kunstleder war ein Reststück.  

Für die Stickerei habe ich kleine Reste aus meiner großen Kiste benutzt. Hat wohl jeder Nähnerd!? 

Das Webband kommt von www.farbenmix.de 

Jetzt schaut Euch mal bei Nette um 




und ich wünsche Euch noch eine schöne 

Woche!!!

Liebste Grüße 

Gabi


Werbung



1 Kommentar:

  1. Wow!!was für eine Farbexpolsion!!superschön geworden!!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen