Dienstag, 11. April 2017

Musselin ist in diesem Sommer wohl der Renner!

Hallo ihr Lieben!!!

Konntet ihr noch am Musselin vorbeikommen!?

Ich nicht! 

Gut so kann ich nur sagen, weil Musselin doch echt ein ganz tolles Stöffchen ist.

Bei www.elsbethundich.de gibt es den Musselin jetzt in vielen verschiedenen Farben

und ich habe mich für hellgrau und rosa entschieden. Sommerlich wie ich finde. 

Mir war es leider nicht warm genug um die Tunika mit einer Leggings zu tragen, 

aber wie ich finde zur weißen Hose passt sie auch.

Der Schnitt ist das Tunika - Kleid SVEA von www.farbenmix.de

Wir haben es uns Sonntag am See mit Decke, Obst und Getränken in der Sonne gemütlich 

gemacht und etwas Kraft für die Woche getankt. 

Hier aber jetzt endlich meine SVEA mit passendem Loop. 


















Die Sonne war doch schon ganz schön stark und ich musste blinzeln, aber ihr sollt ja auch meine 

Tunika ansehen. *lach*

Ich dreh jetzt noch eine Runde bei www.handmadeontuesday.blogspot.de

Euch eine tolle kreative Woche!!

Ganz liebe Grüße
Gabi



Werbung



1 Kommentar:

  1. Sehr schön, deine Tunika! Bis jetzt hab ich aus Musselin nur ein Tuch gemacht, ein Oberteil steht auch schon lange auf meiner Liste. Wenn ich dich jetzt so sehe, ich glaube, ich muss endlich loslegen! Liebe Grüße von Claudia

    AntwortenLöschen