Freitag, 10. Februar 2017

On the open sea! Teil II


Hallo ihr Lieben!

DAS KOSMETIKTÄSCHCHEN HAT HAT 

KATJASWOLLE 

GEWONNEN!!!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

Hier kommt nun die Bilderflut Teil II

Ich hoffe ihr könnt noch?

Hier war ich zwar nicht mehr auf Ibiza, das tut den Bildern aber keinen Abbruch

und die tollen Stoffe "on the open sea" von www.lila-lotta.de

kommen auch hier total gut zur Geltung.

Ich freu mich schon auf den Sommer, wenn ich sie

dann endlich wieder anziehen kann.


Die Bluse Bella von Prülla  ist aus dem tollen weichfließenden Stoff Lifebelts.













Dann die Bluse Verano Nr. 17 aus Shadow Fish von Lillesolundpelle

.  








Die Sommerhose Nr. 7 aus Maxi Fin von Lillesolundpelle 













Unsere kleine Zaubermaus trägt einen ABC Hoodie von Krümmelmonster 

und ein Tulleband von Farbenmix auf dem Stoff Million Fish 










Und zu guter Letzt eine Freestile Jeanstasche mit der Stickdatei on the open sea

von Huups.  








Wenn ihr es geschafft habt bis hier hin zu kommen, dann möchte ich Euch 

noch mit einer Kleinigkeit belohnen. 

Wie wäre es, wenn ihr meine Filztasche mit den Webbändern aus der Serie gewinnen würdet.




Habt ihr Lust, dann hinterlasst einen Kommentar und ich werde die Tasche zum 

12.02.2017 um 19.00 Uhr per Rondom auslosen. 

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und ist von mir persönlich gesponsert, unterstützt und organisiert. 

Teilname ab 18 Jahren. 


Viel Glück und alles Liebe wünscht Euch 

Gabi


Dieser Post enthält Werbung. 

Schnitte und Stoff: siehe Bilder

Kommentare:

  1. hallo gabi,
    du warst du aber fleißig und ein Beispiel ist schöner als das andere. ganz toll!!!
    finde die serie eh wunderschön!
    sowas würde ich ja auch noch gerne machen... Stoffe probevernähen... aber auch eine spannende Sache, wenn man dann so seine eigene Sommerkollektion plant, oder?
    über das Täschchen einer kollegin würde ich mich freuen und melde mich hiermit mal als Gewinner an ;-)
    liebe Grüsse
    nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Nicole,
      ja, das macht schon mega Spaß! Vor allem, wenn die Stoffe dann auch noch zu einem passen. Das ist ja nicht immer der Fall. Aber spannend ist es in jedem Fall. Es gibt schon wieder neue Planungen. lach
      Viel Glück und alles alles Liebe wünscht
      Gabi

      Löschen
  2. Liebe Gabi, eines schöner als das andere und vor allem die Bilder in der Hose zu der weißen Sommerbluse zeigen so eine richtig zuzfriedene und glückliche Frau. So schön. Die Maus rundet das alles noch ab. Du hast wieder vorbildlich für uns genäht. Danke
    Renate

    AntwortenLöschen
  3. Super schöne Sachen hast du gezaubert. Weiter so!:)
    Lg Svenja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gabi,
    du hast wieder so wunderschöne Beispiele gezaubert. Ich bin immer wieder begeistert von Deinen so hübschen Sachen!!!!
    Es macht Spass in deinem Blog zu stöbern!!!!
    Lass Dich drücken, liebe Grüße Dagmar

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gabi, da warst du ganz schön fleißig im letzten Sommer!!
    Ich habe die leise Vermutung, das es dir ganz schön in den Fingern gejuckt hat diese Fotos zu veröffentlichen ;-) ... Die Wartezeit war schon lang.
    Auf jeden Fall hast du schöne Designbeispiele " gezaubert "!!!!
    Liebe Grüße und alles Gute
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Katja,
      DU HAST GEWONNEN!
      Bitte sende mir Deine Adresse, damit die Kosmetiktasche schnell seine Reise antreten kann.
      Herzlichen Glückwunsch und
      ganz liebe Grüße
      Gabi

      Löschen
  6. Ich will Sommer. Jetzt!!😁 Deine Sachen machen echt Lust auf Wärme, toll. Liebste Grüße Danie

    AntwortenLöschen