Sonntag, 19. Februar 2017

Hausmesse bei Swafing mit Gewinnchance :-)

Hallo ihr Lieben!


Wow! Soooo viele Kommentare! Dankeschön fürs mitmachen. 

Rondom hat entschieden und die Gewinnerin für das 

Frauenpaket ist Helga  von MrsFriedrich

das Männerpaket bekommt Kathi von Kathis-naehwelt

und das Kinderpaket bekommt Schöne Dinge von Sonnenblume.

Herzlichen Glückwunsch und ganz viel Spaß mit den Gewinnen!!!!



Einige von Euch haben auf Instagram und auf Facebook schon mitbekommen, 

dass ich am Samstag auf der Swafing  Hausmesse in Nordhorn war. 

Es gab wieder viele tolle Stoffe zu sehen die unbedingt gestreichelt werden wollten. 

Es gab tolle Stände mit alten und neuen Anbietern, die ich gar nicht alle aufzählen kann, weil es so viele sind. Von einigen darf ich aber was verschenken, die stelle ich Euch noch vor. 

 Ein wundervoller Stand von Sandra aka Lila-Lotta, die leider krank war, 

aber von Dagmar Zundel aka Zwirnguin super vertreten wurde,  Anke aka Cherry-Picking 

und die liebe Andrea aka Jolijou war aufgebaut und man konnte die tollen Designbeispiele 

anfassen und bewundern. Ich durfte auch ein paar Beispiele beisteuern. 









Im Zelt von Anne aka Annesvea, Anna und Maile habe ich mir auch noch einen Kleinigkeit genäht.

Da geht man nicht ohne weg. So schön wie das alles vorbereitet ist. 




Ich habe mit vielen Mädels gequatscht die ich vorher noch nicht "in Echt" kannte

und freue mich, dass ich die Gelegenheit hatte. Die super liebe Mira von Mirarostock

 die bezaubernde Emma von Frühstückbeiemma durfte ich drücken 

und die liebe Maria von Mialuna habe ich auch kennengelernt. Alles so liebe Frauen! Hach...

So, jetzt aber zu meinem eigentlichen Postgrund.

Anne und ich haben uns ausgedacht, dass ja so viele gerne im Nähzelt mal was machen würden.

Darum hat sie mir für drei Gewinne eine Auswahl zusammen gestellt. 

Ihr könnt also die angebotenen Sachen zu Hause selber nachnähen wenn ihr gewinnt. 

Ich stelle Euch erst mal die Projekte von Anne vor.


Zuerst mal eine I Bad Tasche


... eine Stift Etui


... Schüsselhauben aus beschichteter Baumwolle


und eine Fliege für den Mann und für die Frau.


Ich habe jetzt drei Pakete zusammen gepackt. 

Eins für die Frau, eins für den Mann (kann die Frau natürlich für den Liebsten nähen)
und ein Paket fürs Kind. 

Hier das für die Frau:

Das Männerpaket:


und das Kinderpaket:


Möchtet ihr eins, dann schreibt mir doch einen Kommentar mit einem Wunsch, dann bekommt man auch das was man mag. 

Die Gewinner werden am Mittwoch den 22.02.2017 um 19.00 Uhr per Rondom gezogen. 

Bitte vergesst nicht Eure eMail wenn ihr Anonym kommentiert!

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Teilname ab 18 Jahren. 


Habt eine schöne Woche und ganz ganz liebe Grüße

Gabi

Vielen Dank an die Sponsoren!!!








Kommentare:

  1. Wow, ich würde auf der Swafing Hausmesse so gerne mal Mäuschen spielen. Du hast so tolle Pakete mitgebracht. Ich wünsche mir das Frauenpaket, sollte ich gewinnen.
    Liebe Grüße Nicole (fruchtzwergnicole ät web.de)

    AntwortenLöschen
  2. Ui, da hattest du sicher eine tolle Zeit auf der Messe und dann bringst du auch noch so schöne Pakete mit. :) Ich würde ja, sollte ich Glück haben, das Männerpaket nehmen und für den Mann im Haus was zaubern. ;)
    Liebe Grüße und ein schönes Restwochenende,
    Uli

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabi,
    Ich blicke immer ein wenig neidisch aber auch sehrgespannt auf alles was die Hausmesse betrifft, denn ich würde Euch Alle auch so gerne mal live kennenlernen....deshalb fühleich mich immer ein Stück mit dabei wenn ich so schöne Dinge die gezaubert werden sehe...und schwups deshalb möchte ich rein in den Lostopf!!!! Ich würde das Frauen Paket gerne haben wollen...als Geschenk �� einfach mal so.
    Liebe Grüße Dagmar Reinhardt

    AntwortenLöschen
  4. Das sind ja tolle Projektideen! Danke, dass du uns so an der Messe teilhaben lässt :) so kommt ein bisschen Messe-feeling ins heimische Nähzimmer. Ich würde mich riesig über das Frauenpaket freuen!
    Liebe Grüße Katharina

    AntwortenLöschen
  5. ♥ woooooooooooooooow!!! danköÖöÖÖöÖ für die impressionen ;) ich wäre auch so gerne dort gewesen ;) ich würde mich über das frauen päckle freuen ;) hüpf dann mal schnell in den lostopf ;) wink wink wink & däumle drück ;) küssken & habe noch einen schönen sonntag ;)
    deine jessi ♥ / Hummelschn

    AntwortenLöschen
  6. Oh da wäre ich auch gerne mal...
    Aber alternativ hüpfe ich gerne in deinen lostopf... Das für die Samen oder das für die Kinder würde ich gerne gewinnen.
    Grüße sonnenblume

    AntwortenLöschen
  7. Klasse Produkte, mir würde das Männerpaket gefallen.
    Diana

    AntwortenLöschen
  8. So tolle Pakete:) Ich würde mich über das Herren-Paket freuen.
    Lg Svenja

    AntwortenLöschen
  9. So viele bunte Bilder, das war bestimmt eine tolle Messe.
    Mir gefallen das Frauen- und das Männer-Paket.
    Lieben Gruß
    Marietta

    AntwortenLöschen
  10. Danke für deine Impressionen von der Swafing-Hausmesse und vor allen auch einmal herzlichen Dank für deine vielen Inspirationen und Einblicke hier auf dem Bog und bei Instagram! Gewinnen würde ich sehr gerne das Paket für Frauen.
    Herzliche Grüße, Michaela

    AntwortenLöschen
  11. Ein gelungener Tag und so schöne Dinge im Gepäck. Ich würde mich über das Frauen- oder Männerpäckchen freuen.

    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  12. Das sind ja schöne Pakete. Mir gefallen das Frauen- und das Männerpaket sehr gut! Sehr schöne Farben! :)

    Viele Grüße
    Hannah

    AntwortenLöschen
  13. Das war sicherlich ein gelungener und aufregender Tag,so viel neues und buntes... das ist nur das I Tüpfelchen, dass wir daran teilnehmen dürfen und sogar gewinnen können. Ich bin mal egoistisch und würde gern es für mich gewinnen �� (norcsi.ed@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  14. Das ist ja der Wahnsinn, ich wäre gerne selber Mal dabei. Ich würde mich freuen,wenn das Frauenpaket in meinem Briefkasten liegt. Hoffentlich klappt es.
    Alles Liebe ( laroline ät GMX.de)
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  15. Hallo,
    du hast so viele schöne Fotos mit tollen Impressionen geschossen, da bekomme ich doch gleich Lust mich an die Maschine zu setzen, am liebesten natürlich mit dem Frauenpaket :-)
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag!
    Janina

    AntwortenLöschen
  16. Hallo, das sieht alles so toll aus :) Ich würde gerne das Männerpaket haben. Mein Mann wünscht sich schon lange eine Hülle für sein Handy.
    Lg Elke
    elbo7070@gmx.de

    AntwortenLöschen
  17. Da würde ich auch zu gerne mal stöbern :) Ich würde mich sowohl über das Frauen- als auch das Männer-Paket freuen :))

    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  18. Oh dann versuche ich mal mein Glück, ich würde mich sehr über ein Frauen Päckchen freuen!
    Liebe Grüße Sandra/ Tillas Art

    AntwortenLöschen
  19. So schöne Sachen zum Nachnähen, ich würde mich über das Frauenpäckli freuen.
    Liebi Grüess Claudia

    AntwortenLöschen
  20. Hallo, gerne versuche ich mein Glück. Freuen würde ich mich über das Paket für Frauen. Viele liebe Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Gabi, das sind ja tolle Projekte!
    Ich würde mich sehr über das Frauenpaket freuen.
    Liebe Grüße, Elke.

    AntwortenLöschen
  22. ...manno, ich hätte doch hinfahren sollen!
    Zum Trost würde ich mich über's Männerpaket freuen! ;-)
    Ganz liebe Grüße, Jana (ambaZamba)

    AntwortenLöschen
  23. Oh wie toll ! Ich würde mich sehr über das Frauenpaket freuen :-)
    Viele liebe Grüße
    Ellen

    AntwortenLöschen
  24. Oh wie gerne wäre ich auch da gewesen. So wunderschön!!! Das Herrenpaket wäre super für meinen Mann! :-) da versuche ich mein Glück. LG, Kathi (Kathis-naehwelt at gmx.de)

    AntwortenLöschen
  25. Ich danke dir für die tolle Aktion und wünsche mir das Frauenpaket,weil ich mich gern mal selbst benähen würde. Außerdem ist der Zeitpunkt pefekt. Ich habe nämlich am Samstag Geburtstag, das wäre doch ein tolles Geburtstagsgeschenk. :) Liebe Grüße Janet ( janetmuemai ät gmx.de)

    AntwortenLöschen
  26. Danke für diese schöne Chance. Ich würde mich sehr über das Männerpaket freuen :-)

    AntwortenLöschen
  27. Danke für die tollen Bilder, so eine Messe ist bestimmt aufregend. Ich würde mich über das Frauen Paket freuen. Liebe Grüße, Georgia

    AntwortenLöschen
  28. Ich bin ja immer ganz neidisch. SOO toll Dinge sins da zu sehen. Ich möchte dann gerne für die FRAU, falls ich gezogen werde.
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Gabi, schön, dass du so viele tolle Frauen getroffen hast, ich freue mich für dich. mir ist es geal, Mann oder Frau, die Pakete finde ich beide sehr schön.
    Renate Dellweg

    AntwortenLöschen
  30. Deine Bilder sind wirklich toll ! Ich wär auch gern dort gewesen. Kann man da auch als privatperson hin?
    Ich würde mit dem Männerpaket was tolles für meinen Bruder zum Geburtstag nähen.
    Viele Grüße Manja
    Manja.drescher@gmx.de

    AntwortenLöschen
  31. Toller Beitrag und danke für das gewinnspiel. Du insperierst mich immer wieder. Ich möchte das Frauenpaket. Damit zauberer ich mich was feines als Belohung für den Frühjahrsputz :)
    Herzliche Grüße
    gez. Nicole
    (nananicki.r@web.de

    AntwortenLöschen
  32. Super Aktion von dir und Nähbegeisterden auch etwas von der Swafing-Hausmesse zu zeigen. Das Mehrfarbige Garn von der iPad-Hülle ist die Wucht. Kannst du mir bitte sagen, welches das ist?
    Natürlich hüpfe ich mit in den Lostopf und wünsch uns allen hier ganz viel Glück. Beste Grüße und mach weiter so ! Petra Mail: kreativenadel@outlook.de
    Best

    AntwortenLöschen
  33. Oh, wie lieb von dir. Wenn ich gewinnen sollte, hätte ich gerne das Paket für die Frau. GLG Melanie

    AntwortenLöschen
  34. Ist das eine liebe Idee!!
    Ich konnte dieses Jahr leider nicht zur Hausmesse und am meisten hat mir das wegen des Kreativ-Zeltes leid getan! Ich habe mich immer so auf die tollen Ideen gefreut..und auf die lieben Mädels! Ich habe es sogar geschafft, mal die erste zu sein...und hatte alle für mich ganz allein, das war sooo lustig!
    Ich würde mich sehrsehrsehr über das Frauen-Paket freuen...das ist so süß und so Mädchen! Ganz mein Ding...
    Danke für die tolle Chance...und vielleicht schaffe ich es ja im Sommer/Herbst wieder...

    AntwortenLöschen
  35. Man sitzt ja doch ein wenig schmachtend vor dem Bildschirm, wenn es so viel auf einmal zu bestaunen gibt. Wahnsinn! Die Hausmesse muss das Paradies sein 😊 Das Männerpaket finde ich ja besonders schön...

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  36. Hallo,
    oh wie schön... leider kann ich mich immer soo schlecht entscheiden und hier ist es erst recht wahnsinnig schwierig �� Ich glaube , ich werf ne Münze: ok, das für Männer ��
    LG Corina Sujer
    corina.sujer ät gmail.com

    AntwortenLöschen
  37. Hallo,
    auf der Swafing Hausmesse möchte ich zu gerne auch mal mit dabei sein....Da geht einem ganz das Herz auf bei so vielen tollen Designs! Sollte ich das Glück haben zu gewinnen, dann hätte ich sehr gerne das Paket für Frauen!
    Ganz liebe Grüße Yasmin
    yasmin.binder@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  38. Was für schöne Impressionen die du da zusammengestellt hast. Da bekommt man gleich gute Laune �� Ich hätte Spaß an dem Frauenpaket.
    Lieben Gruß
    Nicole
    Nb23 AT gmx.de

    AntwortenLöschen
  39. Das ist ja wieder ein tolles Design. Ich würde mich über das Männerpaket freuen, die Männer in unserer Familie kommen eh immer zu kurz.
    (E-Mail:Neubert_Daniel@web.de)
    Liebe Grüße
    Jana Neubert

    AntwortenLöschen
  40. Was für eine Liebe Idee.
    Wenn ich gewinne, würde ich das Männerpaket nehmen.
    Grüße Fabi
    (EMAIL: Fabian.Millhofer@web.de)

    AntwortenLöschen
  41. Super Aufnahmen, da kommt gerade wieder die Nählaune raus ! Wie gern wäre ich auch da gewesen.
    Großes Spaß hätte ich an dem Frauenpaket.
    Herzliche Grüße aus dem Ländle
    Elli (Elli-smiles-for-you@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  42. Gute Idee! Meinem Mann würde ich gern etwas feines nähen. Daher für mich bitte das Männerpaket, wenn das Glück mir hold ist.
    VG
    Antonia Keip
    Email: antonia.keip@web.de

    AntwortenLöschen
  43. Oh wie schön! Danke für deine Aktion, so eine IPAD Hülle wär genau das richtige für mich. Bei der Messe würde ich gern mal Mäuschen spielen ;) vllt klappts ja doch irgendwann mal.
    Über das Frauenpaket würde ich mich sehr freuen.
    Einen schönen Tag und euch allen, auch meinen Namensvetterinnen ;) viel Glück
    Gruß
    Elli

    AntwortenLöschen
  44. Oh ich freu mich für dich so einen schönen Tag dort bei Swafing verbracht zu haben! Mit deinen schönen Bildern können wir alle dabei sein :D
    Mach weiter so, ich lese deinen Blog sehr gern.
    Gerne würde ich mir mit dem Frauenpaket etwas schönes nähen
    Gruß
    Helga
    MAIL: MrsFriedrich@web.de

    AntwortenLöschen
  45. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  46. Dein Blog ist wirklich Großartig. Das nächste Mal sehen wir uns vielleicht ;) Bis dahin nähe ich fleißig weiter und mit etwas Glück kann ich sogar das schöen Frauenpaket von dir vernähen.
    Schöne Grüße
    Anna K. anka-diy@outlook.com

    AntwortenLöschen
  47. Ich liebe solche Veranstaltungen.
    Da könnte man mich min. 24h einsperren.
    Wünsche mir ein Frauenpaket und Euch allen einen schönen Tag.
    Grüße
    Steffi S

    AntwortenLöschen
  48. Da schließ ich mich glatt an... das nächste Mal versteck ich mich in einer Handtasche der eingeladenen Damen. ^^
    Ich wünsche mir das Männerpaket.
    Grüße
    email: saschi147@web.de
    Sascha

    AntwortenLöschen
  49. Ich habe deinen Blog erst kürzlich entdeckt und bin begeistert. Kann man auch als Hobbynäherin auf die Swafinf-Hausmesse?
    Weiter so!
    Ein Los lass ich auch noch da, ich wünsche mir das Frauenpaket :-D
    Grüße Marion B.
    Meine emailadresse ist: sunny-789@web.de

    AntwortenLöschen
  50. ...fast verpasst. Hopp Hopp in den Lostopf für das Frauenpaket. Meine liebe Kollegin hat mir gerade deine Seite gezeigt. Jetzt hast du eine Leserin mehr und ich viele neue Ideen! Danke dass du das alles mit uns teilst.
    Bis demnächst Yassi
    Frau_Wanda_Wonder@web.de

    AntwortenLöschen
  51. Hallo Gabriele,
    das sind hübsche Designs. Ich würde mich über das Frauenpaket freuen.
    Marlen Magic [marlenmagic@hotmail.com]

    AntwortenLöschen
  52. Jetzt versuch ich doch auch mal mein Glück für das Männerpaket. Danke, dass du die Eindrück mit uns teilst.
    <3-liche Grüße
    Jenni
    Emailadresse: schneider-abc@web.de

    AntwortenLöschen
  53. Hallöchen Gabriele,
    jetzt beeil ich mich mal lieber um noch in den Lostopf zu springen. Das Männerpaket wäre mir am liebsten. Welches von den Projekten findest du am schwierigsten? Die Fliege sieht bombastisch aus !!
    Einen schönen Abend wünsch ich dir
    Dhalia M. (Dhaliamagarete@web.de)

    AntwortenLöschen
  54. Ich lese deinen Blog sehr gern und du hast sogar eine wöchentliche Erinnerung in meinem Kalender. :D Ich bin wahrscheinlich die letzte heute Abend in deiner Verlosung aber die letzten sind ja auch manchmal die Ersten.Ich wünsche mir das Frauenpaket.
    Einen schönen Abend wünsche ich dir und deinen liebsten.
    ganz liebe grüße vom grünen Herz Deutschland
    Sabine Frank
    mail-sunnysabine@web.de

    AntwortenLöschen
  55. Hach bei der Messe möchte ich auch gern dabei sein. Ein Los für Männerpaket bitte.
    Grüßle Elisabeth
    ********* ElisabethWagner3 [at] gmx.de ******

    AntwortenLöschen
  56. Tausend Dank!!! Ich freue mich riesig darüber!!!

    AntwortenLöschen