Sonntag, 15. Januar 2017

Neues Webband on the open sea!

Hallo ihr Lieben!!!

Im Augenblick könnte ich jeden Tag einen neuen Blogbeitrag senden, weil ich sooooooo 

mega viele Projekte habe die ich Euch zeigen möchte. 

Es geht aber alles nur Schritt für Schritt.

Heute muss ich aber ganz ganz unvorbereitet einen veröffentlichen, weil ich 

die Taschen und die kleinen Tassenerkennungsbänder,  oder wie auch immer sie heißen, 

gestern erst gemacht habe und heute noch schnell vorstellen möchte. 

Der Grund dafür ist die Veröffentlichung der neuen Webbänder von Lila Lotta bei Farbenmix. 

Die Bänder heißen "on the open sea" und ab heute im Shop von Farbenmix erhältlich. 

Also jetzt nicht mehr viel schnacken, auf geht es zur Bilderflut. 

Diese "Tassenerkennungsbänder" sind laut Pinterest ursprünglich zur Erkennung 

eines Bierglases auf dem Oktoberfest. 

Ich habe mir gedacht, dass sie an einer Glühwein gefüllten Tasse genauso gut befestigt werden 

können. (Angst vor Herpes) Sorry. 

Ich habe einen Filzstreifen genommen, Webband mit Stylofix befestigt, aufgenäht und einen

Druckknopf angebracht. Zum aufpeppen habe noch kleine Anhänger von The P. Cookery angenäht. 

Fertig.  Man kann natürlich auch seine Ladekabel damit fixieren in der Zeit in der man keinen 

Glühwein trinkt. *lach*




Natürlich kann man auch seine Blumen damit zusammenbinden. 


Eine kleine Filztasche und ist auch noch entstanden. Sowas kann man schnell

als kleines Geschenk nähen. 



Für die große Filztasche habe ich auch schon eine Verwendung, aber das verrate ich 

ganz bald!





 Die Anleitung zum applizieren des Ankers findet ihr auf der Farbenmix Seite. 




Einen schönen Start in die neue Woche wünscht Euch 

Gabi


Webbänder bei www.farbenmix.de
entworfen von www.lila-lotta.de
Inspiration bei www.Pinterest.de
Schmuck bei www.p-cookery.de

Der Post enthält Werbung. 





















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen