Donnerstag, 26. Januar 2017

Meine neue Tante Hertha!

Hallo ihr Lieben!!

Ich habe eine ganz Zeit um Tante Hertha herumgeschlichen und jetzt bin ich sehr froh,

das ich sie mir genäht habe. 

Es ist ein super bequemer Schnitt, der schlicht mit Covernähten auch sehr gut zur Geltung kommt.

Die liebe Bine aka echtknorke hat im letzten Post noch beschrieben wie man sich einen 

Kragen bastelt, also auch wintertauglich. Schaut mal bei ihr vorbei, sie hat viele Tips zur Tante  

Hertha auf ihrem Blog. www.echtknorke.de

Da das Wetter gerade hell genug war und mein Mann mal in Reichweite, musste er sofort 

ran. Lieber hätte ich Euch das Shirt mit eine engen Jeans gezeigt. So sieht es etwas bollerig bei mir

aus. Aber man kann im Leben nicht alles haben. 

Somit zeige ich Euch mal meine Tante Hertha:






Hab vorher mal eine zur Probe genäht aus altem Stoff. Gefällt mir auch so gut, dass ich das Shirt gerne trage.



So ich wünsche Euch noch einen schönen Tag und ganz liebe Grüße

Gabi

Da noch Donnerstag ist, wandere ich doch noch schnell zu RUMS

Datei war ein Geschenk :-) verrate ich vielleicht später noch einmal.

Kommentare:

  1. Der Spruch ist der Burner!!! Tolles Shirt, steht dir super.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Kathi! Freu mich total. Der Spruch kommt von Lila Lotta, den habe ich nicht selbst gemacht.
      Hab einen schönen Start ins Wochenende!
      Ganz liebe Grüße
      Gabi

      Löschen
  2. Liebe Gabi,

    eine ganz wunderschön schlichte Hertha. So liebe ich sie! Schlicht und schön.
    Der Spruch ist einfach großartig.

    Sonnige Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich sehr liebe Bine. Ist nicht die letzte Hertha!
      Der Spruch ist aus der Feder von Lila Lotta und ich fand der musste da jetzt drauf. Bei der nächsten ganz schlichten werde ich Deine Punkte verwenden.

      Dank noch mal und ein ganz tolles Wochenende
      Gabi

      Löschen
  3. Der Hit. Und die Covernähte machen es perfekt.
    Liebe Grüße Britta (vom Nachbartisch in Neuharlingersiel)

    AntwortenLöschen