Donnerstag, 19. Januar 2017

Lust auf eine Kette von The P.Cookery??


Hallo ihr Lieben!

Die Auslosung ist beendet und gewonnen haben:

Da ich ja so ne schmucktante bin, schmeiß ich mich auch mal mit in den Lostopf mit rein!!!
Liebe Grüße, Dagmar Reinhardt

und 

Die Kette ist toll und passt auch farblich wunderbar zum Kleid.
Es ist viel Kette und doch nicht zu aufdringlich.
Herzliche Grüße
Pia René


Herzlichen Glückwunsch!!!

Bitte meldet Euch bei mir, damit ich die Adressen an the P. cookery weiterleiten kann. 



Ich habe Euch ja vor ein paar Wochen mein Matordis Kleid nach dem SM von Kibadoo, 

aus dem Stoff Stoneshapes von Kurt Frowein gezeigt. Siehe HIER!

Kurz darauf habe ich von The P. Cookery ein schönes Bastelset bekommen und mir 

eine neue Kette zum Kleid gebastelt. 

Ich finde sie passt farblich perfekt zu meinem Kleid. Lila- und cremefarbene Perlen, goldene Ketten,

und alles in einer Bastelpackung. Sowas finde ich ja perfekt. Man hat so ein rundum sorglos Paket. 

Heute darf ich zwei solcher Bastelpackungen an Euch verschenken und wenn ihr Lust darauf habt, 

dann hinterlasst mir einen kleinen Kommentar und ich verlose sie dann per Rontom 

zum 22.01.2017 um 20.00 Uhr. 

Ich freu mich drauf. 










Leider unscharf! :-)

Habt ihr Lust, dann hinterlasst einen Kommentar und ich werde die zwei Bastelsets  

 per Rondom am 22.01.2017 um 20.00 Uhr auslosen. 

Bitte vergesst nicht Eure eMail wenn ihr Anonym kommentiert!

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Teilname ab 18 Jahren. 


Habt eine schöne Woche und ganz ganz liebe Grüße

Gabi


Schmuck: the P. Cookery
Stoff: stonyshapes von Kurt Frowein
entworfen von Brinarina
Schnitt Matordis von Kibadoo

Der Post enthält Werbung. 



Kommentare:

  1. Ich liebe lange Ketten und diese ist besonders schön!

    AntwortenLöschen
  2. Ketten kann man doch nie genug haben!

    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Ketten kann man doch nie genug haben!

    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Oh das ist ja mal eine wirklich schöne Kette. Danke für das Gewinnspiel da mach ich super gerne mit. LG Vicky

    AntwortenLöschen
  5. Ohh, ich liebe es auf dem Kleid eine tolle große Kette zu tragen. Und wenn sie dann noch selbstgemacht ist, ist das natürlich ein Traum. Danke für diese tolle Chance!!
    Viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Die ist toll....mag ich mal versuchen LG Simone

    AntwortenLöschen
  7. Die Kette ist toll und passt auch farblich wunderbar zum Kleid.
    Es ist viel Kette und doch nicht zu aufdringlich.
    Herzliche Grüße
    Pia René

    AntwortenLöschen
  8. Da hätte ich auch Lust drauf! Danke für die Chance!
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  9. Todschick, deine Kette. Und sie passt sowas von perfekt zum Stoff! Liebe Grüße von Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Die Kette passt super zu deinem Kleid. Es ist schon ganz schön lange her dass ich selber Schmuck gebastelt habe. Das würde ich gerne mal wieder machen, also versuche ich mein Glück bei deinem Gewinnspiel.
    Lieben Gruß und ein schönes Wochenende
    Marietta

    AntwortenLöschen
  11. Da ich ja so ne schmucktante bin, schmeiß ich mich auch mal mit in den Lostopf mit rein!!!
    Liebe Grüße, Dagmar Reinhardt

    AntwortenLöschen
  12. Yippih … ha, da hat mich doch die Glücksfee geküsst!
    Ich freue mich riesig!
    Bin gerade dabei mir eine neue Hose zu nähen und nun gibt's gleich noch eine Kette dazu. *Freu*
    Danke Gabi, dass Du uns die Chance gegeben hast, hier mitzumachen.
    Liebe Grüße
    Pia René

    AntwortenLöschen