Dienstag, 17. Januar 2017

Glück im Jahr 2017 ?!?

Hallo ihr Lieben!

Mein heutiger Post war schon fertig, habe ihn aber wieder gelöscht, weil der

tolle Stoff, den ich zu Weihnachten von Claudi aka FrauLiebstes bekommen

habe, einen schönen Rahmen haben sollte.
  Wen der Grund interessiert kann es auf meinem FB Account nachlesen. 

So unverhofft ein tolles Stückchen Stoff zu bekommen, den es nicht zu kaufen gibt, das ist

schon was tolles. Die liebe Claudi ist echt ein ganz lieber Herzensmensch.

Dankeschön noch einmal an dieser Stelle!!!

Der Stoff hat so eine schöne Haptic und die Kleeblätter (Kibadooklee)

finde ich total gelungen,

dass ich mir daraus direkt ein Basic Oversize Shirt von Kibadoo nähen musste.

Der Schnitt wird auf jeden Fall auch noch mal mit Ärmeln genäht und vielleicht aus einem

  fließendem Stoff. Absolutes Basicteil.

Jetzt lasse ich die Bilder sprechen und hüpfe zu Handmadeontuesday und creadienstag.










Liebste Grüße

Gabi

Schnitt: Oversize Basic Shirt von Kibadoo
Stoff: Kleeblatt von Kibadoo





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen