Donnerstag, 18. Februar 2016

Heute komme ich mit der neuen MoneyBag daher!

Hallo ihr Lieben!


Die liebe Kerstin von Keks-Kreativ hat wieder ein neues Schnittmuster kreiert und

da ich ja in ihrem Probenähteam bin, durfte ich mich an dem neuen 

MoneyBag Schnitt austoben. 

Der Schnitt kommt in gleich 2 verschiedenen Größen daher und ist mit etwas Übung

sehr gut zu nähen. 


breite Variante: ca. 11 cm hoch x 20 cm breit
schmale Variante: ca. 11 cm hoch x 16 cm breit
Die genaue Aufteilung bei den Börsen findet ihr bei Kerstin. 


Die Beschreibung ist wirklich super, so dass auch jeder mit guten

 Nähkenntnissen sich ein tolles Portemonnaie zaubern kann. 

Meine Version ist (eigentlich wie nicht anders zu erwarten) eher etwas schlicht gehalten.

Aussen habe ich einen dunkelbraun glänzenden festen Stoff aus dem Laden Altex

genommen und innen habe ich alles Schnittteile aus einem nur noch kleinen Rest Stoff

 von Swafing genäht. Die Farben passen sich schön edel an. 

Meine Variante ist die große Version und schon seit zwei Wochen in meinem Gebrauch. 

Super in der Handhabung kann ich Euch sagen. Vielleicht habt ihr ja Lust eine nach zunähen.

Schaut auch unbedingt bei den anderen Probenäherinnen vorbei, 

da gibt es tolle Modelle zu sehen!!!

Da diese Version ja schon in meinem Gebrauch ist, wandert sie heute auch zu RUMS







Eine tolle Zeit wünscht Euch 

Gabi

Stoff aussen von Altex, innen von Swafing
Schnitt von 
http://www.keko-kreativ.de



Werbung