Donnerstag, 21. Januar 2016

Dawandashop auffüllen

Hallo ihr Lieben!

In der letzten Woche musste ich unbedingt mal wieder etwas für meinem Dawanda Shop

machen. Von nix kommt nix. Da habe ich mich entschieden die tollen Stoffe

von Tulapink, die ich bei Das Königskind gekauft habe, zu verarbeiten.

Dabei sind diese Vicky Kosmetiktaschen nach dem Schnittmuster von Pattydoo entstanden.




Dann habe ich noch den tollen Birch Fabric Stoff von Mirarostock verwendet und 

war etwas enttäuscht, das ich mir nicht mehr davon bestellt habe. Aber der ist ganz schön teuer.

Leider habe ich mir dann auch noch den Mintfarbenen verhauen. Ich habe eine Geldbörse daraus 

gemacht, die einfach nicht schön war. Jetzt habe ich mir die Kartenfächer wieder herausgeschnitten 

und werde sie dann in ein Mäppchen mit einbauen. Na ja, nicht ärgern nur wundern. 

Aber das ist daraus entstanden und ihr findet alles HIER in meinem Shop.







Einen ganz tollen Tag wünscht Euch
Gabi


Birch Fabric Stoff von http://shop.madebymira.de/
Kosmetiktaschen und Geldbörse zu kaufen bei www.dawanda.de/user/die-kreativen-adern.de