Donnerstag, 8. Dezember 2016

Indira in Wishful ease!

Ein HALLO aus meinem Garten!

Für schönere Fotos hat die Zeit diese Woche leider nicht gereicht, aber 

es geht ja um das Shirt. 

Eine Indira von Mialuna aus wishful ease 

aus der Feder von Brinarina ist es geworden. 

Super bequem und total alltagstauglich.  

Den Kragen habe ich mir drangebastelt, weil das Shirt doch 

sonst sehr offen und mir dann doch zu kalt ist. 

Das Shirt hat mich diese Woche schon 

ins Büro begleitet und den Nikolaus hat es auch schon gesehen.

Der steigt nämlich vor unserer Haustür aus einem Bus auf sein Pferd und 

da ist immer ein Riesenaufgebot. Jedes Jahr schön. 

Aus Tradition trinken wir alle ca. 12 Personen immer Kaffee, Kakao und essen 

Hefegebäck. Danach kommt vielleicht auch noch ein Glühwein auf den Tisch. Somit

war unser Montagnachmittag schon mal gerettet. Ich mag keine Montage. 

Aber ich schweife ab. 

Hier sind nun meine Fotos:





Ich schau noch schnell bei RUMS vorbei!

Habt noch eine schöne Woche und liebe Grüße

Gabi

Schnitt: Indira von www.mialuna24.de
Stoff: von www.mirarostock.de
aus der Feder von 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen