Sonntag, 18. Dezember 2016

Gewinne den Stoff für einen "Packs ein" Büddel

Hallo ihr Lieben!


Es wurde durch Random ausgelost und the pimped fox hat gewonnen!!!

Herzlichen Glückwunsch!!!

Liebe Uli, melde Dich, damit ich das Paket schnell verschicken kann. 


Heute habe ich was ganz besonderes für alle Nähfans.

Ihr könnt bei meiner Blitzverlosung ein komplettes 

Materialpaket für die Farbenmix Adventskalendertasche 2016 gewinnen. 


Unter diesem Link solltet ihr Euch in dieser Woche noch kostenlos den Taschenschnitt herunterladen.


Und mit ein bisschen Glück könnt ihr genau diese Tasche nachmachen. 

Schreibt mir bis Montag den 19.12.2016 um 18.00 Uhr 

einen kleinen Kommentar und ihr kommt automatisch in den Lostopf und ihr bekommt dieses Paket.


(auf dem Foto fehlt noch das Paspelband, lege ich aber noch dazu) 

Die Stoffe sind sehr großzügig gemessen insgesamt 3,5 m.

Der Gewinn soll ja schließlich noch bis Weihnachten verschickt werden. 

Als weiteres kleines Schmankerl habe ich noch einen neuen Rollenschneider von Guss und Mason 


testen dürfen, von dem ich total begeistert bin. Er schneidet 8 Lagen in einem perfekten sauberen 

Schnitt ohne Anstrengung und Leder / Kunstleder kann sauberer nicht geschnitten werden. 




Wenn ihr ihn von hier aus bestellen möchtet, dann bekommt ihr auf ihn 20 % Rabatt. 

Ich finde einen Rollenschneider braucht man in jedem Nähzimmer .

Jetzt wünsche ich Euch ganz viel Glück und noch eine schöne Weihnachtswoche!!!

Ganz ganz liebe Grüße
Gabi


Werbung

Rollenschneider 20% - Guss und Mason




Es gelten die üblichen Gewinnspielregeln. Es ist eine private Verlosung. Der Gewinn kann nicht ausgezahlt werden. Teilnahme ab 18 Jahren.


Kommentare:

  1. Oh, was für eine mega tolle Gewinnchance :-) Ich würde mich riesig darüber freuen, da ich sie Tasche bisher leider noch nicht genäht habe :-) Und das Materialpaket ist der Hammer ! Genau mein Geschmack ! :-)
    Viele liebe Grüße und einen schönen 4.Advent !
    Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Na ist denn heute schon Weihnachten? Was für tolle Stoffe. Die sind ja traumhaft! Da versuche ich nur zu gerne mein Glück.

    Liebe Grüße und einen wunderschönen vierten Advent
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabi,
    eine tolle Tasche, da versuche ich doch mein Glück. Ich wünsche dir einen schönen vierten Advent,
    liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  4. Deine Stoff- und Materialkombi finde ich großartig! Ich habe den Schnitt bereits mitgenäht und finde ihn toll, gern würde ich mir noch eine Packsein nähen.
    Einen schönen vierten Advent und liebe Grüße,
    Ines

    AntwortenLöschen
  5. Da ich deine Tasche total schön finde, muss ich natürlich in den Lostopf hüpfen:)
    Dein Logo hat deine Tochter übrigens toll geschrieben.
    Lg Svenja aka Schneidermutti

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine wunderbare Idee!
    Dank deines wunderschönen Beispiels sieht man gleich, wie das Ergebnis mit den Stoffen aussehen wird: toll!
    Ein rundum-sorglos-Nähpaket wäre ein tolles Weihnachtsgeschenk für mich selbst. :)

    Liebe Adventsgrüße und danke für diese schöne Gewinnspielidee!
    Annika

    (annikannikannika ÄT gmx . de)

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie nett, da bin ich doch dabei mit Tasche zwei :-)))

    Glück auf!
    Debora

    me_hyperbole@gmx.net

    AntwortenLöschen
  8. So tolle stoffe, da würde ich glatt noch eine der tollen farbenmix Adventskalender tache nähen! Viele grüße Esther
    Estherkomm (at)web.de

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie toll �� da würd ich total gern würd ich noch eine Tasche nähen����
    Noch dazu bei der Kombi ��
    Ich drück mal die Daumen
    Lg Michaela

    Mima.mima@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  10. Das würde ich gerne gewinnen. ��������

    AntwortenLöschen
  11. Da hüpf ich doch schnell ins Lostöpfchen, so schöne Stoffe.

    Liebe Grüße
    Ulli

    AntwortenLöschen
  12. Da hüpf ich doch schnell ins Lostöpfchen, so schöne Stoffe.

    Liebe Grüße
    Ulli

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Gabi,
    da hüpfe ich sehr gerne mit rein, schönen 4. Advent für Euch.
    Liebe Grüße Tina :-*

    AntwortenLöschen
  14. So toll die Aktion. Da versuche ich auf jeden Fall mein Glück.
    Lieben Gruß Anja

    ap1077@unitybox.de

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Gabi!
    Was für ein megatolles Verlosungspaket! Mit 3,5m meinst du es mit dem Gewinner supergroßzügig! Alles passt perfekt zusammen, daher versuche ich gerne mein Glück.
    Guss & Mason habe ich noch nie gehört, das schaue ich mir jetzt mal genauer an.
    GLG und euch einen schönen 4.Advent!
    Uli

    AntwortenLöschen
  16. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  17. Ich hab es gerade auf Instagram gesehen! Was für eine wunderbare Verlosung. Ich habe mir die Anleitung zwar schon heruntergeladen, aber vor lauter Geschenke-Näherei und -Strickerei bin ich noch zu nichts gekommen. Deine Materialauswahl ist toll, ich würde mich total freuen.
    Einen schönen vierten Adventsnachmittag und liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  18. Das ist ja cool. Voll mein Farbschema und voll meine Leidenschaft.....Mega.. da mache ich sehr gerne mit!
    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  19. Hallo!
    Die Tasche steht noch auf meiner to Do Liste. Das wäre so mega toll wenn ich dieses Msterialpaket gewinnen würde. Ich wünsche dir einen schönen vierten Advent und hoffe auf mein Glück☆
    Gruß Jule

    AntwortenLöschen
  20. Ich hab es noch nicht geschafft, die tolle Adventskalendertasche zu nähen und hatte mir das für die Feiertage vorgenommen. Die Stoffe sind wunderschön und voll nach meinem Geschmack, das wäre natürlich ein fantastisches Weihnachtsgeschenk für mich ��! Da versuche ich mal mein Glück, vielen Dank für die Chance!

    AntwortenLöschen
  21. Ist ja toll, den Taschenschnitt habe ich mir schon runtergeladen, jetzt fehlt nur noch das Materialpaket, damit ich genau so eine schöne Tasche wie deine bekomme.��Schöne Adventszeit und liebe Grüße von Christine

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Gabriele
    Ich würde mich riesig freuen das Material für diese Tasche zu gewinnen. Lg Katja

    AntwortenLöschen
  23. Klasse Idee Gabi! Wollte die Tasche auch nähen, aber kann mich irgendwie überhaupt nicht entscheiden, welche Stoffe ich nehmen soll...Also bleibt es mal wieder nur beim vornehmen- BISHER :-) Deine Auswahl gefällt mir so gut, dass ich die Chance ergreifen muss und mir gleich mal selbst die Daumen feste drücke :-x

    Hab einen besinnlichen und gesegneten 4. Advent!

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Gabi,
    ich würde doch glatt noch eine *Pack's ein* Tasche nähen...bei so einem schönen StoffpacketAngebot...
    ich hüpf mal mutig in dein Lostöpfchen..vielleicht werd ich ja rausgefischt...
    Liebe 4.Adventgrüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  25. Das ist ja mega!!!!!!! Die Kombi ist so toll!!!
    Danke für die Chance und ein frohes Weihnachtsfest für dich und deine Lieben!!!!
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  26. Ich versuche einfach mal mein Glück, da ich nicht nur von dem Taschenschnitt, als auch deinem Exemplar begeistert bin!
    Dankeschön für die Chance!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  27. Was für ein toller Gewinn! Deine Tasche ist wirklich besonders schön, ich würde mich sehr freuen sie an meinen freien Tagen nähen zu dürfen.
    LG Frauke
    Frauke-Lachs(ät)web.de

    AntwortenLöschen
  28. Was für eine tolle Tasche die du dir genäht hast! Da versuche ich doch gleich mein Glück auf das tolle Materialpaket! Ihr wünsche dir und Rudi sowie euren Lieben ein wunderschönes Weihnachtsfest!

    AntwortenLöschen
  29. So eine tolle Verlosung liebe Gabi. Da versuche ich doch auch gerne mal mein Glück.
    Einen schönen 4. Advent und l. G. Ute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tolle Verlosung. Der Schnitt liegt schon bereit, jetzt würde ich mich total über ein Stoffpaket freuen. Vielleicht habe ich ja Glück. lg Karin

      Löschen
  30. Oh wie schön! Ich habe die Tasche schon in Cord nachgenäht und sehr bunt nachgenäht, finde deine Kombination aber auch sehr schön!

    LG,
    Lil

    AntwortenLöschen
  31. So eine tolle Tasche ��. Da hüpf ich auch mal in den Lostopf ��. Ich hab es nämlich zeitlich leider dieses Jahr wieder nicht geschafft sie zu nähen. Aber vielleicht klappt es ja und ich kann es mit dem tollen Gewinn nachholen ��. Vg und vielen Dank Kristina k.wallhaeuser@freenet.de

    AntwortenLöschen
  32. Die Tasche würde ich gerne genau so nachnähen!
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  33. 8 Lagen Stoff schneiden ist ja gigantisch!! Und deine Tasche hab ich auch schon bewundert, ich habe es neben der Arbeit nicht geschafft. Deshalb versuche ich mein Glück mit den Stoffen!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  34. Die Tasche habe ich schon mehrmals bewundert. Wenn ich jetzt noch Glück bei der Verlosung habe, würde ich sie tatsächlich noch zu Weihnachten nähen und meiner Tochter schenken. Es sind genau ihre Farben.
    Liebe Grüße und eine schönen 4. Advent.

    AntwortenLöschen
  35. Was für eine tolle Gewinnchance! Ich bin in der Adventszeit leider nicht dazugekommen mitzunähen. Aber das Schnittmuster liegt schon bereit für die Zeit zwischen den Jahren, wenn es wieder ein bisschen ruhiger wird. Eine All-inclusive-Nähpaket dazu zu gewinnen, wäre der absolute Hammer! Noch dazu bei einer so wunderbaren Zusammenstellung der Materialien. Der Dreiecksstoff gefällt mir ganz wunderbar - vor allem in der schrägen Verarbeitung wie bei deiner Tasche.
    Vielen lieben Dank für die tolle Gewinnchance und die vielen Inspirationen, die dein Blog (nicht nur) mir regelmäßig liefert.
    Liebe Grüße und noch eine schöne und möglichst entspannte Vorweihnachtszeit
    Anne

    AntwortenLöschen
  36. Das Stoffpaket für die Adventskalendertasche2016 wäre der Knüller. Ich würde mich sehr darüber freuen. Noch eine schöne Adventszeit. Lg Karo

    AntwortenLöschen
  37. Hallo,
    Ich liebe die Vorweihnachtszeit in der Bloggerwelt. Ich bin dabei bei der Verlosung, so ein tolles Paket. Ich nähe gerne Taschen.
    Schönen 4. Advent,
    Petra

    AntwortenLöschen
  38. Ja, da springe ich auch dazu.
    renate.dellweg@t-online.de

    AntwortenLöschen
  39. Hallo Gabi,
    die Tasche möchte ich auf jeden Fall noch nähen, da wäre ein Komplettpaket natürlich super.

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  40. Hallo,
    was für eine tolle Idee!!!
    Da würde ich mich riesig freuen, wenn ich das Paket gewinnen würde!

    AntwortenLöschen
  41. Hallo Gabi,
    Ich habe deine Tasche schon soooo bewundert. Sie ist traumhaft. Ich hüpfe vor Freude, wenn ich dieses Rund-um-sorglos-Paket gewinnen würde und die Tasche nachnähmen kann. Die Stoffauswahl ist super. Genau mein Geschmack. Ich liebe es, Taschen zu nähen.
    Ich wünsche dir und deinen Lieben einen besinnlichen 4. Advent
    Alex Winter
    Alexandraminuswinterminusdetmoldättminusonlinepunktde

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Gabi!
    Ich habe zwar schon eine, doch bei diesen tollen Stoffen, deine Stoffauswahlen finde ich eh immer super cool, muss ich unbedingt in den Lostopf.
    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Gabi!
    Das ist ja eine sehr großzügige Verlosung! Da mache ich gerne mit! Vielen Dank dafür!
    Liebe Grüße
    Doro

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Gabi!

    Da ich deine Tasche soooo toll finde, versuche ich mein Glück. Danke für diese super Chance und den Tipp mit dem Rollschneider! :*
    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  45. Ja, prima. Die Stoffauswahl ist wunderschön.

    Einen schönen 4 Advent.

    Diana

    AntwortenLöschen
  46. Was für eine tolle Verlosung mit so schönem Stoff; lieb von dir. Das wäre noch ein tolles Weihnachtsgeschenk!
    LG Ela

    AntwortenLöschen
  47. Du hast sooo gute Ideen. Da wird sich eine Dame bestimmt sehr freuen, wenn sie deinen Gewinn in Händen hält.
    Schönen 4 Advent, Barbara

    AntwortenLöschen
  48. Gerne springe ich bei so einem toll Gewinn in den Lostopf und versuche mein Glück. Einen schönen vierten Advent. LG Renate

    AntwortenLöschen
  49. Liebe Gabi,

    ich würde mich riesig über dieses Stoffpaket freuen, vielleicht habe ich ja Gück ��
    Herzliche Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
  50. Oh! Das ist aber eine tolle Idee! Ich werde mir das Schnittmuster gleich herunterladen und dann mal schauen, ob das Glück mir hold ist! :-)
    Auch falls nicht, so scheint mir das doch eine perfekte kleine Tasche für meine sportlichen Ambitionen zu sein! ;-)
    Danke schon jetzt, egal wer gewinnt.
    LG, Annelen

    AntwortenLöschen
  51. Ich sitze gerade und schaue mir die schönen Adventskalendertaschen an um mir ein paar Ideen zu holen und dann stoße ich auf diese tolle Verlosung. Da muss ich doch in den Lostopf hüpfen.
    Danke und noch einen schönen Adventssonntag.
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  52. Kirsten Fürstenberg18. Dezember 2016 um 20:51

    Liebe Gabriele, tolle Stoffauswahl hast du da getroffen! Ich würde mir gerne eine Tasche aus deinem Paket nähen. Als Geschenk für mich! Dankeschön!!!

    AntwortenLöschen
  53. So tolle Stoff, da versuch ich mein Glück. Die Tasche würde ich auch so gerne nochmal nähen.
    Viele liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  54. Deine Tasche ist so schön geworden! Und ich habe meine sehr sehr bunt gemacht! Da wäre das tolle Materialpaket ein guter Grund noch eine Adventskalendertasche zu nähen!!! Das wär prima!

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  55. Oh wie toll! Deine Tasche finde ich nämlich seeeehr schön :0) Da muss ich natürlich auch mein Glück versuchen.
    Dir und Deiner Familie wünsche ich ein schönes Weihnachtsfest und viel Gesundheit im Neuen Jahr,
    Liebe Grüsse, Karin Pantel :0)

    AntwortenLöschen
  56. Liebe Gabi,
    Nachdem ich deine Kreationen immer schon sooo geliebt habe, hüpfe ich auch mit in den Lostopf....ich wünsche Dir und Deiner Familie frohe Weihnachten!!! Ich melde mich !!!
    Liebe Grüße Dagmar Reinhardt

    AntwortenLöschen
  57. Die Stoffauswahl trifft genau meinen Geschmack, deshalb versuche ich mal mein Glück.
    Vielen Dank für die tolle Chance!
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  58. Liebe Gabi!
    Die Stoffe sind wunderschön! Obwohl ich ja sonst meist sehr bunt nähe, eine Tasche aus den Stoffen wäre echt toll. Vielen Dank für die tolle Verlosung. Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  59. Liebe Gabi!
    Die Stoffe sind wunderschön! Obwohl ich ja sonst meist sehr bunt nähe, eine Tasche aus den Stoffen wäre echt toll. Vielen Dank für die tolle Verlosung. Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  60. Ich bin leider noch nicht dazu gekommen, die Tasche zu nähen. Umso mehr würde ich mich über den Gewinn mit so tollen Stoffen freuen.
    Liebe Grüße
    Georgia

    AntwortenLöschen
  61. Hammer! Habe deine Tasche eh schon so bewundert. Den Schnitt habe ich auch schon runtergeladen. :-) also wäre der Gewinn echt super!!!

    AntwortenLöschen
  62. Oh, wie schön. Da bin ich sehr gerne dabei. Ich finde, du hast einen Supergeschmack und deine Kombis für Deine Taschen gefallen mir immer so gut, dass ich gerne mit von dir zusammengestellten Materialien nähen würde.
    Liebe Grüße aus der Pfalz und frohe Weihnachten!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  63. Der Stoff ist voll schön, und auch der Rest sehr stimmig. Ich hüpfe in den Lostopf und hoffe das ich Glück habe.

    Liebe Grüße

    Nicole Englert

    AntwortenLöschen
  64. Das ist aber eine besonders schöne Stoffzusammenstellung. Super! Das wäre ja noch ein schönes Weihnachtsgeschenk für mich :-)
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  65. Liebe Gabi, vielen Dank für dieses tolle Gewinnspiel. Das, was du aus Stoffen zauberst, gefällt mir richtig gut! Da kann ich noch viel von dir lernen! �� Ich hüpfe auch gern in den Lostopf und drücke mir, aber auch allen anderen hier, fest die Daumen! ��

    AntwortenLöschen
  66. Danke für das tolle Gewinnspiel. Da bin ich sehr gerne dabei. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  67. Hallöchen Gabi, vielen Dank für den Link. Das Ebook habe ich mir gleich besorgt ;)
    Ich hoffe du hattest einen schönen 4ten Advent. :)
    Den schönen Stoff zu gewinnen, wäre ein Traum.
    Gruß Elli

    AntwortenLöschen
  68. Oh was für wunderschöne Stoffe. Das ist doch mal eine perfekte Motivation um meine erste Tasche zu nähen.
    Gruß
    Lorna Crow (lorna.crow@web.de)

    AntwortenLöschen
  69. Hallo Gabi,
    eine Tasche möchte ich noch nähen bevor Heiligabend da ist. Praktisch wäre natürlich ein Komplettpaket. Ich wünsche dir eine schöne Weihnachtszeit.

    Liebe Grüße
    Dhalia

    AntwortenLöschen
  70. Ich würde mich riesig über das Stoffpaket freuen und meiner Mutter ein schönes Geschenk machen.
    Herzliche Grüße
    Manja Drescher

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh ich muss ja noch meine E-Mail adresse Hinterlassen: Manja.Drescher@gmx.de

      *Daumen Drück*

      Löschen
  71. Da hast du dir ja ne super Tasche getackert-- Applaus! Deine Materialien sind so fein ausgewählt, da mussmussmuss ich mitmachen ❤️ GlG Miriam "Mecki macht"

    AntwortenLöschen
  72. Das ist eine tolle VErlosung ich habe den Schnitt heruntergeladen, aber ich habe immer Probleme den Stoff zusammenstellen, da wäre das genau das richtige
    allen noch eine schöne adventszeit.
    lg carlinda

    AntwortenLöschen
  73. Hallo Gabi,
    so ein tolles Gewinnspiel. Danke dafür! Ich würde mich sehr über das Stoffpaket freuen.
    Gruß
    Elisabeth (elisabethwagner3@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  74. Hopp Hopp in den Lostopf für so tolle Stoffe. ich wünsche dir liebe Gabi, eine schöne Weihnachtszeit.
    Grüßle aus dem Ländle
    Mariana Schneider
    E-Mail: Schneider-abc@web.de

    AntwortenLöschen
  75. Deine Farbkombi ist grandios und ein toller Gewinn für mich! Danke für die Verlosung und Frohe Weihnachten :D

    liebe Grüße
    Marlen
    Marlenmagic@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  76. Nach bestandenem Examen und fast zwei Jahren Nähentzug, wäre der Gewinn doch einfach nur passend. Auch konnte ich durch die Prüfungen nicht am Adventskalender teilnehmen. danke für die Chance und allen eine schönes Weihnachten.

    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  77. Ohhh... bei so einem liebevoll zusammengestelltem Nähkit kann ich nicht wiederstehen und hüpfe auch mal ins Lostöpfchen... Ich wünsche dir noch eine schöne und besinnliche Weihnachtszeit 🎄
    Glg iva

    AntwortenLöschen
  78. Wow, das wäre ja der Hammer. Mir hat ja deine schon sehr gut gefallen, vielleicht
    habe ich ja Glück und das Nähkit kommt zu mir. Denn Schnitt habe ich ja schon bin leider noch nicht dazugekommen die Tasche zu nähen.
    glg Andrea

    AntwortenLöschen
  79. Ein Vöglein aus Berlin, das zum Glück nicht auf dem Weihnachtsmarkt war, hat mir zugezwitschert, dass ich gewonnen habe. Boah! Ich bin sprachlos! Vielen herzlichen Dank! Das wird ein tolles Nähen : )))
    GLG Uli

    AntwortenLöschen