Samstag, 12. November 2016

sportliches Gruselgirl

Hallo ihr Lieben!

Heute zeige ich Euch mein neues Sportoutfit für mein Workout zu Hause.

Seit zwei Monaten vernähe ich die Eigenproduktionen von www.stoffwelten.de

und habe in meinem Paket auch einen Totenkopf- und einen Spinnstoff gehabt. 

Für die Enkelmaus nicht wirklich der richtige Stoff und sonst habe ich keinen gefragt,

sonst hätte ich im Nachhinein einige Outfits für meine Tochter, Schwiegertochter machen müssen. 

Selbst unser Sohn findet die Sportkombi gelungen. 

Ich fühl mich super wohl drin und das ist ja schließlich die 

Hauptsache. Ich geh damit sogar auf die Straße zum joggen.  

Ich freu mich meine kreativen Sachen im Stoffweltenteam beizusteuern. 








Da kann man sich auch schon mal zum Deppen machen. (lach)








Das Schnittmuster vom Shirt ist von Stoff und Stil
und die Leggings ist aus dem Buch von RosaP. 

Es grüßt Euch herzlich 

Gabi

Kommentare:

  1. Liebe Gabi, das habe ich erst beim zweiten Blick gesehen, dass es Totenköpfe sind. Cool, tolles outfit und super Bilder. LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabi, das habe ich erst beim zweiten Blick gesehen, dass es Totenköpfe sind. Cool, tolles outfit und super Bilder. LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  3. Den Spinnenstoff find ich richtig cool.
    Mal ein ganz anderes Outfit, schön.
    Lg Iris

    AntwortenLöschen