Donnerstag, 24. November 2016

MAtordis für eine Silberhochzeit!

Hallo ihr Lieben!!!

Hab mich ziemlich bedeckt gehalten in der letzten Zeit. 

Das lag nicht daran, dass ich nichts gemacht habe, sondern nur daran, 

dass ich noch nicht ganz so viel zeigen kann. 

Eigenproduktionen sind geheim bis der Verkäufer (in meinem Fall Stoffwelten) 

sie zeigt, dann kommt auch der

Auftritt von meinen Nähwerken. 

Nächste Woche zeige ich Euch dann ganz ganz viel Kinderkleidung. 

Heute ist aber mal erst mein Kleid "MAtordis" von Kibadoo dran.

Ein toller Schnitt für den Sommer und den Winter. Im Sommer kann man ganz toll die Schulter 

frei lassen, es als Shirt oder als Kleid nähen. Da stehen einem viele Varianten zur Verfügung. 

Mir gefällt der Kragen so gut. 

Auszug aus der Schnittbeschreibung von Ki-ba-doo:

MAtordis ist ein modisches Shirt mit Schulterausschnitten, ein so genanntes
Cut-out-Shirt. Das Shirt wird aus Stretch-Jersey genäht. Das Schnittmuster bietet dir
drei verschiedene Gesamtlängen: Taillenhöhe, normale Shirtlänge und die Kleidlänge.
Ebenso hast du bei der Ärmellänge verschiedene Möglichkeiten. Das Shirt wird
durch seinen Turtleneck abgerundet, kann aber auch hier mit einer zusätzlichen
Ausschnitt-Variante punkten. So kannst du vom coolen Shirt mit U-Boot-Ausschnitt
bis hin zum kleinen Schwarzen alles mit dem Schnitt abdecken.


Schaut ihn Euch einfach mal genau an!!!

Eigentlich hatte ich ein anderes Outfit für die Silberhochzeit meiner Cousine geplant.

Dann hatte ich aber den Stoff von Altex schon so lange da liegen und wollte ihn noch

unbedingt irgendwie für mich verarbeiten. 

Den Schnitt hatte ich schon gedruckt und noch eine Stunde Zeit am Donnerstag, 

also habe ich mich rangehalten und nach einer Stunde war das Kleid fertig. 

Ihr seht, man muss nicht immer viel Aufwand betreiben. 

Die Fotos sind leider nicht so toll geworden. 

In einem Mini Ortsteil mit einer Kapelle, einer Gaststätte, einem Autohaus und vier Häusern

war keine tolle Fotokulisse, also müsst ihr hiermit vorlieb nehmen. 

Ich hoffe ihr verzeiht mir. 

Ausserdem war es saukalt und meine Tasche stört auf dem Foto. 







Aber zu RUMS möchte ich dann trotzdem noch *lach*

Habt noch eine schöne Restwoche und ganz liebe Grüße

Gabi


Schnitt: MAtordis von www.ki-ba-doo.eu

Stoff: www.altex.de


Kommentare:

  1. Oh, das ist sehr hübsch geworden und richtig edel finde ich! Da wirst du ja auf der Silberhochzeit glänzen ;)
    LG Ann Christin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabi,

    dein Kleid steht dir sehr gut und die nicht vorhandene schöne Kulisse tut dem auch keinen Abbruch.

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Toll, siehst Du aus, liebe Gabi. Das Kleid ist nicht nur wunderschön, es steht Dir auch hammermäßig!!!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Manu

    AntwortenLöschen
  4. Das gefällt mir sehr gut!
    Eine tolle Kombination :)
    Liebe Grüße
    Fina

    AntwortenLöschen