Montag, 28. November 2016

Louie und Louisa

Hallo ihr Lieben!

Heute habe ich mal wieder was von www.huups.de für Euch.


Die liebe Sandra aka www.lila-lotta.de

hat wieder eine süße  neue Stick- und Plotterdatei entworfen und da habe ich mich 

natürlich mal wieder drüber hergemacht. 




                        

Die Wärmflasche für die Tochter meiner Cousine wollte etwas aufgepeppt werden. 

Das ist eine türkisfarbene Flockfolie von www.plottermarie.de 



Auf dem Lulla-Shirt von www.schnittgefluester.de für unser Enkelmädchen

 ist eine gestickte Louise. Der Sternenstoff ist von www.farbenmix.de







Und die zwei Checkerhosen von www.klimperklein.de haben einen Folienplott bekommen. 

Die Zwillinge meines Arbeitskollegen waren begeistert. 






Ein letztes Foto mit der Rückenansicht von dem Enkelmädchen. 

Ist im Augenblick schwierig sie schön zu fotografieren. 


Habt alle einen wunderschönen Tag

und ganz liebe Grüße
GABI



Werbung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen