Sonntag, 9. Oktober 2016

Taschentypen Test!

Hallo ihr Lieben!

Jede Frau sollte eine haben und ich glaube, es gibt herzlich wenig Frauen, die keine

Handtasche tragen. Ich habe überall eine dabei.

Nach der Aufgabe meines Dawandashops habe ich aber kaum noch Taschen 

genäht, weil ich für mich nicht täglich eine andere brauche. 

Aber die liebe Nette aka regenbogenbuntes hat mich gefragt, ob ich 

eines ihrer Modelle aus dem tollen neuen Taschenbuch

"Taschen Typen - Was verrät Deine Tasche über dich?" aus dem TOPP Verlag, nähen möchte.

Da hab ich nicht lange gezögert und als Donnerstag das Buch kam, habe ich gleich

losgelegt und ihr glaubt es nicht, ich kann es noch. *lach*


In dem Buch gibt es 35 Taschenmodelle, die in sieben Gruppen mit jeweils 5 Taschen aufgeteilt sind.

Die Kategorien lauten:

-Rucksack
-Shopper
-Tote-Bag
-Businesstasche
-Clutch
-Umhängetasche und
-XXL Tasche

Für jeden Geschmack und Gelegenheit etwas dabei.

Nette hat die Umhängetaschen entworfen und ich habe mir den Schnitt

Go Green ausgesucht, aber dafür die Farben schwarz und grau gewählt, damit ich

sie zu all meinen Winterjacken tragen kann. 

Es passt fürs Büro und Unterwegs alles hinein und ich finde meine Begleitung sehr gelungen.

Wollt ihr noch mehr Informationen sehen, dann schaut doch mal bei 

www.regenbogenbuntes.blogspot.de vorbei. 

An dieser Stelle noch mal danke an Nette! 








Vielen Dank fürs vorbeischauen!!

Ich wünsche Euch 

alles Liebe 

Gabi

Schnitt aus dem Buch Taschentypen von www.topp-krativ.de
Gurtband von www.farbenmix.de
Stoff Moskau von www.Swafing.de
Taschenstoff in grau von www.stoffwelten.de
Steckschloss von www.naehkaufhaus.de

Werbung

1 Kommentar:

  1. Sehr schick, hatte bei Nette auch schon geschaut, ich warte noch ab, was da ncoh so an Taschen im Netz erscheinen, denn Taschen nähe ich immernoch am Liebsten.
    schönen Sonntag,
    Petra

    AntwortenLöschen