Dienstag, 25. Oktober 2016

Neues wandelbares Kleid!

Hallo ihr Lieben!


Gewonnen hat nach Auslosung durch Random.org

Die liebe Miriam von Mecki macht -bitte schick mir doch Deine Mailadresse- 
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!! 

Heute zeige ich Euch die Ergebnisse vom Probenähen bei Lieblingsnaht.

Heike hat ein neues Kinderschnittmuster auf den Markt gebracht. 

Du kannst es als Kleidchen nähen, oder auch einen Hoodie, der sogar jungstauglich ist,

daraus nähen. Also ein Schnitt für jede Mami oder Omi oder nähenden Vater, Onkel, Tante...

Wer bis zum Mittwoch, den 26.10.2016 um 18.00 Uhr seinen Kommentar hinterlässt, 

der kommt automatisch in den Lostopf. Ausgelost wird mit Random.org

Es gelten die allgemeinen Gewinnspielregeln.

Wer nicht warten möchte, der kann sich den Schnitt direkt bei Heike bestellen.

Jetzt zum günsigen Einführungspreis.

http://de.dawanda.com/product/43933022-e-book-drehkleidshirthoodierock-lottchen


Hier aber mal erst zum Geschmack holen meine zwei Beispiele.

Als erstes habe ich die Version eines Kleidchens genäht. Da die kleine Maus

aber noch nicht laufen kann ist der Rock beim krabbeln leider etwas im Weg.






Die zweite Version als Hoodie ist für ganz kleine Mäuse besser geeignet. 

Nur leider habe ich keine Tragefotos, weil sie ja nicht zu jeder Zeit für´s Shooting für mich

zur Verfügung steht. Das ist aber auch in Ordnung so. 











 Die süße Applikation ist von TiLu-Design.

So jetzt aber ab in den Lostopf. 

Ich dreh noch mal ne Runde bei Handmade on tuesday

Viel Glück und liebe Grüße
Gabi



Werbung


Kommentare:

  1. Oh wie süß... Beides sieht klasse aus. Den Schnitt brauche ich wohl auch.
    Grüße sonnenblume

    AntwortenLöschen
  2. Beide Beispiele sind toll. So schön farbenfroh und kindgerecht.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Super goldig die Maus und die Shirts <3
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin sonst ja eher stille Leserin deines Blogs und mag deinen Stil. Auch hier wieder - und besonders die Applikation ist süß!

    AntwortenLöschen
  5. Hey, tolles Nähergebnis! Dann drücke ich mir fest die Daumen für den Gewinn...

    Lieben Gruß,
    Kathrin L.

    AntwortenLöschen
  6. Total niedlich, bin immer wieder begeistert über Deine Nähergebnisse. Einfach klasse.
    Als nähende Oma springe ich doch mit in den Lostopf.
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine süße Maus Zoe ist und schon so groß. Das Kleidchen und auch der Hoodie sind richtig schön geworden. Als nähende Patentante probiere ich mal mein Glück und hüpfe mit zu den anderen in den Lostopf.
    Liebe Grüße
    Stefanie ( stefanie-f.1@gmx.de )

    AntwortenLöschen
  8. die Pulliversion sieht an der Zuckermaus bestimmt auch super aus -- also so ein wandelbares "Lottchen" für meine Lotti wäre natürlich spitze - zumal es ja so wenige Schnittmuster gibt, die bis in die Teenie-Größen reinreichen - Liebe Grüße, Miriam "Mecki macht"

    AntwortenLöschen