Donnerstag, 13. Oktober 2016

FrauAVA für den Herbst!

Hallo ihr Lieben!

Heute darf ich Euch Frau AVA vorstellen. 

Die liebe Nina aka Hedinaeht hat einen neuen Herbstmantelschnitt herausgebracht,

den ich vorher zur Probe nähen durfte.

Es sind sooooo tolle Mäntel in der Gruppe entstanden, das ist echt der Hammer.

Super leicht zu nähen und ein tolles Projekt. Ich fühle mich super wohl in dem Mantel 

und habe für meine Tochter auch schon einen Strickmantel genäht. Den zeige ich Euch

noch demnächst.

Da ist er! FRAUAVA

Um schnell an das Schnittmuster zu kommen müsst ihr zu www.hedinaeht.de





Da ich den Mantel für mich genäht habe, werde ich mal schnell zu RUMS rüber huschen.

Habt einen schönen Tag!

Liebe Grüße
Gabi

Werbung!

Schnitt FrauAVA von www.hedinaeht.de
Stoff vom Stoffgeschäft


Kommentare:

  1. grosses wow...das ist genau mein beuteschema...kicher, also da muss ich glaub nach dem schnitt schauen! auch das grau...ein wunderschönes teil hast du da genäht, daumen fest nach oben!!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  2. Das ist auch ein super toller Mantel, den würde ich genau so tragen.
    Glg
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Der Mantel sieht klasse aus und steht dir hervorragend. gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße Marita

    AntwortenLöschen
  4. Richtig schön Gabi!! Du schaust echt toll aus!!

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Macht absolut Lust zum Nachnähen!

    Liebe Grüße
    Quintilia

    AntwortenLöschen
  6. Dein Mantel ist sehr schön geworden, der Stoff ist auch so toll , auf jeden Fall habe ich gerade das Schnittmuster gekauft ; )
    viele Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  7. Da hast Du Dir ein superschönes HerbstBasic genäht! Den Schnitt schau ich mir auf jeden Fall genauer an!

    Toll siehst Du aus <3
    GLG Manu

    AntwortenLöschen