Donnerstag, 1. September 2016

Schuhbeutel für die Reise!

Hallo ihr Lieben!

Heute zeige ich Euch meine, wie ich finde, schönen

Schuhbeutel für die Reise.

Ihr wisst vielleicht noch, dass ich nicht auf Plastiktüten stehe und immer

Beutel für alles dabei habe. Somit habe ich auch für die Schuhe auf der

Reise keine Pastiktüten. Als die tollen Stoffe von www.mirarostock.de

bei mir ankamen ist mir das ganz plötzlich wie ein Blitz ins Hirn geschossen,

dass ich doch immer schon mal Beutel für die Schuhe nähen wollte.

Wenn ich nicht auf Reisen bin, wie 98 % des Jahres *lach*,

dann bewahre ich die Schuhe die ich Saisonbedingt gerade nicht brauche darin auf.

Das heißt, dass ich noch ein paar brauche.

Ich finde sie als Geschenkverpackung ja auch ganz schön.

Eine Flasche Wein, etwas Süßes, für die Nähfreundin ein paar Stoffe und Zubehör u.v.m.

Es findet sich ja immer einen Grund etwas zu verschenken.

Da kann man natürlich auch schön seine Reststoffe verwenden.

Ich habe noch zum verschönern Paspel und Webband genommen,

das wertet so einen Beutel noch etwas auf.






Die Beutel wandern in meinen Koffer und aus dem Grund dürfen sie heute eine Rundreise bei

RUMS machen.

Habt eine schöne Restwoche und ganz liebe Grüße
Gabi

Schnittmuster: eigene Vorlage

1 Kommentar:

  1. Stimmt sehr schön, gute Idee mit Webband und Paspel, da haben deine Schuhe aber eine schicke Unterkunft.
    lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen