Dienstag, 6. September 2016

Organic Strickmantel für den Herbst/Winter!

Hallo Ihr Lieben!


Einen Organic Strickmantel für den Herbst bzw. Winter habe ich mir genäht. 

Am Mittwoch kam der Stoff von www.mirarostock.de

und am Abend innerhalb einer Stunde war er fertig und konnte schon fast eine Woche

getragen werden. Bin schon mehrfach darauf angesprochen worden, 

wo ich denn die tolle Jacke gekauft habe. HIHI Selbermacher!!

Mira hat in ihrem Shop so tollen Organic Stoff, das ich glatt noch eine nächste 

Jacke nähen könnte. 

Das Schnittmuster ist die Basic Strickjacke von www.frau-liebstes.de / www.ki-ba-doo.eu

Ich habe ihn an den Seiten etwas auf Talie genäht, ansonsten ist er nach Originalschnitt. 

Seht selbst:





Damit wandere ich mal zu "handmade on tuesday" und wünsche Euch 

einen tollen Tag!

Ganz liebe Grüße
Gabi


Werbung

Kommentare:

  1. Sehr schön dein Mantel :)
    Und der Stoff... <3
    Lg, Anke

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön sieht er aus.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön deine Jacke <3
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Tina!
      Ganz ganz liebe Grüße
      Gabi

      Löschen
  4. Der Mantel ist traumhaft. Mit gefällt der Stoff sehr gut und der Schnitt ist super!!
    Liebe Grüße
    Evi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Evi!
      Ganz ganz liebe Grüße
      Gabi

      Löschen
  5. Wunderschön!!!!! Der Stoff und die Farbe genau meins...du hast Glück das er mir wahrscheinlich nicht passt, sonnst würde ich dir glatt klauen ;-)
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Lee!
      Ich denke du kommst mit Gr. 34 hin, da kann man nur wegschneiden (lach)
      Da hab ich noch mal GLÜCK gehabt.
      Ganz ganz liebe Grüße
      Gabi

      Löschen
  6. Liebe Gabi, das ist ein wunderschöner Mantel und ich kann das verstehen , dass du bestimmt öfter noch angesprochen wirst. Ein schlichter schnitt und ein super schöner Stoff.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Kirsten!
      Ganz ganz liebe Grüße
      Gabi

      Löschen
  7. Wieder mal alles passend. Schnitt und Stoff...total genial. Da wirst du bestimmt noch öfter drauf angesprochen....
    Den Schnitt habe ich auch.....wenn du sagst, dass es so schnell geht, kann ich mir glatt eine für den anstehenden Urlaub nähen.
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Barbara,
      wie auf Insta schon gesehen hast Du es ja geschafft.
      Ich mag diese unkomplizierte Jacke einfach.
      Ganz ganz liebe Grüße
      Gabi

      Löschen
  8. Antworten
    1. Ganz lieben Dank liebe Ellen und
      liebe Grüße
      Gabi

      Löschen