Donnerstag, 15. September 2016

Kalenderhülle aus Kunstleder

Hallo ihr Lieben!

Heute habe ich für Euch eine Kalenderhülle aus Kunstleder, die ich für die

liebe Sabine aka I´m sew happy zur Probe nähen durfte. 

Wer also eine individuelle Kalenderhülle möchte, die zwei innenliegende Seitentaschen

und zwei kleine Steckfächer hat, eine Stifthalterung und einen Verschluss, 

der sollte sich das neue  eBook gönnen. 

Ich werde es für meine Nähprojekte gebrauchen, es liegt schon auf meinem Zuschneidetisch.

Jetzt wander ich mit der Hülle mal zu RUMS und schaue mal wer noch so da ist. 








Habt einen tollen Tag und ganz liebe Grüße

Gabi


Der Post enthält Werbung!

Kommentare:

  1. oh, das ist eine hübsche Idee, gefällt mir sehr gut :o)

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsches Teil!! Sowas lieb ich ja :-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  3. Ganz toll, da finde ich es immer schade das ich alles nur digital speichere.
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön, voll gelungen.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gabi, tausend Dank für deine Unterstützung beim Probenähen und das schöne Beispiel ;-)! Liebe Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen