Donnerstag, 25. August 2016

Neue Stickdateien braucht das Land!!!

Hallo ihr Lieben!!

Heute habe ich Euch eine Menge zu präsentieren. 

Wie viele von Euch schon gesehen haben, gibt es auf der Swafing Hausmesse

ganz viele neue Stoff von der lieben Sandra aka Lila-Lotta,

von Andrea aka Jolijou und von 

Anke aka Cherry-Picking.

Sandra und Andrea haben zusätzlich zum Stoff noch neue Stickdateien herausgebracht,

die man ab heute bei HUUPS bekommen kann. 

Wenn ich mehr Zeit zur Verfügung gehabt hätte, dann

hättet ihr noch mehr auf die Augen bekommen, aber auch diese Sachen finde ich

schon ganz niedlich. Da werde ich mit Sicherheit noch das ein paar Motive sticken. 

Den Anfang macht die Stickdatei 

Marriage of Birds von Lila-Lotta















Als zweites die Serie Jolly Cherry von Jolijou 














Und aus der Serie DALA von Jolijou habe ich leider nur ein Beispiel geschafft, aber es sind

noch so süße Dateien dabei, schaut Euch mal bei den anderen Probestickern um. 



Ich hoffe ich komme noch dazu am Samstag und Sonntag Fotos auf der Swafing Hausmesse zu machen, damit ich Euch berichten kann. 

Bis dahin

ganz ganz liebe Grüße
Gabi


Stickserien von www.huups.de

Design von www.lila-lotta.de


Jacke Schnittmuster Bandito von www.farbenmix.de


Hüfttasche Schnittmuster Wallaby von http://de.dawanda.com/search?q=ambazamba

Pullover Schnittmuster yara von www.petitetjoliedesign.blogspot.de


Werbung!


1 Kommentar: