Dienstag, 30. August 2016

Mein Wochenende auf der Swafing Hausmesse!

Hallo ihr Lieben!

Am Wochenende war ich auf der Swafing Hausmesse eingeladen und möchte Euch, 

wenn ihr Lust habt, ein Stück mitnehmen. 

Für mich auch nach 8 Messen immer wieder ein tolles Event. 

Mein erster Weg ist immer nach oben in die Räume der Designer und des absolut mega tollen 

Farbenmix Standes. Soooo wahnsinnig viele kleine Einzelstücke mit LIEBE

 genäht, das findet man ja nur ganz selten auf einen Haufen. 





Bernd und seine Kollegin Jette unten links haben auf der Messe am Samstag die Kundengespräche 

geführt und Schnitte und Webbänder am laufenden Band auf Bestellung verkauft. 

Maike rechts ist im Team von Annesvea und näht mit den Frauen, Männern und Kindern tolle kleine 

Einzelwerke. Da wird auch schon mal quatsch gemacht wie hier mit Annesvea und Dagmar. 


Das war auch bei der Hitze super gut besucht. 


Die liebe Barbara von Swafing ist für die ganze Organisation zuständig.



Natürlich kamen die Gespräche mit den einzelnen Bloggern, Designer, und Händlern auch nicht 

zu kurz. Wer eine Pause brauchte nahm im Cafezelt einen kleinen Imbiss ein. 

Das ist alles immer super gut organisiert und furchtbar lecker. Die Eistruhe war der Renner.








Die neuen Bücher von Julia aka Lillesolundpelle und 

Pauline aka Klimperklein wurden im Brother Zelt

vorgestellt. 


Anke, Sandra und Julia


Pauline




Dagmar und Julia



Kati ist für den IT Bereich der Firma Swafing zuständig.


Die liebe Dagmar neben ihrem Beispielkleid aus den neuen Stoffen "on the open sea"

für das Frühjahr 2017 

von Sandra aka Lila-Lotta. 

Meine Probestoffe, die ich schon vernähen durfte, 

hatte ich Samstag und Sonntag an und davon habe ich 

natürlich keine Messefotos im ganzen. Wird aber noch nachgereicht. 





Dagmar und ich lieben Stoffe, das ist ja wohl jedem Sonnenklar! 

Auch wenn das Foto spiegelverkehrt ist. 




Am Sonntag war ich dann noch bei der Dawanda Show "Live aus dem Nähkästchen"

eingeladen und durfte mir ansehen wie es so bei einer Liveshow zugeht. 

Das war ein super tolles Erlebnis. Wer sie noch nicht gesehen hat der kann das HIER

 auf Dawanda immer noch nachholen.  









 Die Hauptaktöre, von links Anke von Cherry-Picking, Anne von Annesvea, 

Julia von Lillesolundpelle, Pauline von Klimperklein und Moderator Florian Wagner.  





Ein mega tolles Wochenende liegt hinter mir und ich freu mich 

auf das, was weiterhin auf mich zukommt. 

Ganz ganz liebe Grüße

Gabi













Kommentare:

  1. Das liest sich wunderbar, sollte ich mir mal merken und auch mal hingehen, die ganzen ViP hautnah, toll.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Petra, das war und ist immer ein besonderes Event.
      Dankeschön und einen tollen Tag!
      Ganz liebe Grüße
      Gabi

      Löschen
  2. Liebe Gabi, da hast du was erlebt. TOLL
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Es war so so schön!!!! Dicken Kuss, Dagmar

    AntwortenLöschen