Freitag, 15. Juli 2016

Shirt Amalia mit Wasserfall und Ausschnitt

Hallo ihr Lieben!

Heute zeige ich Euch mein neues Amalia Wasserfallshirt von WM-Stoffe.

Ich durfte es zur Probe nähen und habe dafür einen wunderschön fließenden

Stoff genommen und bin vom Schnitt und Fall begeistert. 

Man kann dieses Shirt auch mit einem U-Boot Ausschnitt nähen, aber den habe ich

noch nicht ausprobiert. 

Ihn gibt es für zwei verschiednene Formnähte, einmal in Normal und einmal 

in Slimfit (auf Taille). Der Rücken besticht durch seinen Ausschnitt und

macht ihn absolut sommertauglich.  

Ab heute ist der Schnitt bei www.dawanda.com/shop/LiMi-Design

erhältlich. 

Es sind zwar noch zwei weitere Beispiele entstanden, aber die sind 

sofort zu meiner Schwiegertochter gewandert ohne das ich sie fotografiert habe. 

Hier mein Beispiel welches ich hauch behalten habe. 







Ganz ganz liebe Grüße

Gabi



Beitrag enthält Werbung. 




Kommentare:

  1. Ganz tolles Shirt! Vor allem den Rückenausschnitt finde ich sehr schön!
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    bin per Zufall hier gelandet :-) Ein toller Blog!!! Es sieht so aus, als ob es dir gesundheitlich wieder besser geht. Das freut mich sehr! Bin gespannt auf weitere Post von dir hier. Du machst wirklich sehr schöne Sachen!
    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen