Dienstag, 28. Juni 2016

PAtom und Tanktop für unseren Sohnemann!

Hallo ihr Lieben!!

Wer in der Nähwelt unterwegs ist, hat bestimmt schon das neue Schnittmuster

PAtom und Basic Tanktop Herren entdeckt. 

Ich durfte als wieder für die Herren der Schöpfung zur Probe nähen. 

Leider mochte mein Mann dieses Mal nicht, 

dafür aber unser Sohnemann OLLI um so lieber. 

Ich finde es steht ihm super und da er immer Hitze hat, ist es egal, ob der 

Sommer jetzt kommt oder nicht. Ihm gefällt´s und er trägt diese ultra gemütliche Set auch 

bei 18 Grad. brrr....

Dabei ist der Sommer doch nur so kurz, ich hätte es lieber etwas wärmer. So 24 Grad ist meine

Temperatur. Dabei kann ich noch arbeiten, denken, kreativ sein, sportlich sein und was unternehmen. 

Alles andere ist mir schon zu heiß, aber Pause gibt es bei mir eigentlich auch nicht. 

So genug gelabert. Ihr wollt die neue Kluft sehen!

Bitteschön!











Damit gehe ich heute mal zu HOT und wünsche Euch einen
ganz ganz tollen Tag!!!

Gabi

Schnitte ab jetzt bei www.ki-ba-doo.de
Stoffe aus dem Schrank von Swafing.

Werbung




Kommentare:

  1. Sehr, sehr cool, da kommen die Tattos schön zur Geltung.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich cool, Set wie Sohn ;) kann sich beides sehen lassen^^.

    LG anna

    AntwortenLöschen