Donnerstag, 23. Juni 2016

Eine FrauLiese für den Sommer!

Hallo ihr Lieben!

Der Sommer kommt!!! JETZT!

Der Stoff MARKUNA von Susn aka www.raxn.de den ich schon vor 

längerer Zeit bei www.alles-fuer-selbermacher.de gekauft habe, wollte ein 

T-Shirt werden. Da ich den Schnitt FrauLiese von Schnittreif schon lange

im Blick hatte, musste ich den auch mal ausprobieren. Ich finde ihn für mich perfekt.

Für den Sommer mit Kurzarm und für den Übergang in Langarm, schon auf Instagram gezeigt.

Jetzt spanne ich Euch aber nicht mehr auf die Folter. 

Seht selbst:










Da das Shirt für mich ist wandert es noch schnell zu RUMS.

Habt einen schönen sonnigen Tag und liebe Grüße

Gabi

Kommentare:

  1. Jetzt hat dich das Frau Liese Fieber also auch erwischt :) und mit dieser können wir sogar im Partnerlook gehen...sieht klasse aus liebe Gabi :-*
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  2. toll - der schnitt ist wie für dich gemacht - sitzt super und das shirt sieht klasse aus!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  3. Sieht bei dir total toll aus!! Und DU siehst auch wieder viel besser aus!! Das Shirt ist toll aber nix für große Busen ;-)
    GlG GClaudi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gabi,

    das Shirt sieht klasse aus, den Stoff finde ich einfach wunderschön, ich war nur ein bisschen zu langsam und ging daher leer aus... das Shirt steht dir wunderbar.

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Sieht Klasse aus, liebe Gabi.
    Ich bin auch bekennender Frau Liese Fan....
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gabi,
    schon vor längerer Zeit habe ich meine erste Frau Liese genäht. Schon lange will ich eine weitere nähen. Wenn ich dein tolles Exemplar sehe, kriege ich richtig Lust dazu! Wirklich toll!
    GLG Uli

    AntwortenLöschen
  7. Dein Shirt sieht mega aus....ich glaube ich sollte mal kleben....
    Liebi Grüess Claudia

    AntwortenLöschen