Dienstag, 14. Juni 2016

Der neue Hüft Rock Frau Lilia von Hedinaeht

Hallo ihr Lieben!

Wieder durfte ich für Nina aka Hedinaeht zur Probe nähen.

Danke an dieser Stelle für Dein Vertrauen.

Dieses Mal hat sie einen Minirockschnitt Namens Frau Lilia entworfen,

 der einfach und schnell zu nähen ist und

noch dabei super gut aussieht. Er hat Taschen und wird hinten mit Gummi gerafft und vorne

wird er gekräuselt um Weite zu bekommen.

Er wird ohne Reisverschluss genäht und kann auch nach

einem üppigen Mal bequem getragen werden. Der Schnitt ist für  unelastische Stoffe

 bestimmt und sitzt hüftig. Ich habe ihn um ca. 8 cm verlängert und

 ist aus Robert Kaufmann Chambray in schwarz mit weißen kleinen Punkten

 von Mira aka Mirarostock.

Bis Freitag gibt es ihn hier zum Einführungspreis von 4,45 €. Danach für 5,90 €









Mein Rock wandert jetzt zu Handmadeontuesday und 

wünsche Euch einen tollen Tag!

Ganz liebe Grüße
Gabi

Schnitt: Frau Lilia von Hedinaeht

Stoff von Mirarostock

Werbung 

Kommentare:

  1. Ein toller Rock ! Steht dir sehr gut.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Wow, der ist richtig edel. Sehr schick.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Der ist schick geworden und steht Dir ganz toll! Gut siehst Du aus!
    LG Ann Christin

    AntwortenLöschen
  4. Deinen Rock habe ich ja in der Gruppe schon bewundert, sieht super aus! Und du hattest auch den richtigen link für Ninas Shop :-) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöner Rock! Steht dir gut und durch den Stoff sehr gut kombinierbar, gefällt mir!
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  6. Sieht total klasse aus und steht dir super <3
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  7. Super schön! Die Kombination von Stoff und Schnitt gefällt mir sehr und auch wie du den Rock trägst. Und genau so einen Schnitt habe ich gesucht, da muss ich jetzt sofort zuschlagen :-) Vielen lieben Dank für's zeigen!
    Liebe Grüsse
    Julia

    AntwortenLöschen