Dienstag, 10. Mai 2016

Women Nr. 18 mal 2

Hallo ihr Lieben!

Heute zeige ich Euch meine beiden Women Nr. 18 Shirts.

Es ist ein praktischer einfacher Schnitt von Lillesolundpelle, 

aber wie ich finde kann man davon nicht genug haben.

Hätte ich allerdings gewusst, dass es im Mai schon so warm werden würde, 

dann hätte ich mir daraus T-Shirts genäht. 

Aber abschneiden geht auch nicht wirklich, 

weil die Stoffe zu fest für ein T-Shirt sind. 

Also bleiben sie so und werde sie tragen,

 wenn es wieder etwas kühler wird. 



Das erste habe ich mir schnell am Samstag genäht, weil ich doch noch

irgendetwas nähen wollte. Der Stoff lag schon lange im Regal und wollte gerne

verarbeitet werden. 
















Das zweite Shirt hatte ich schon auf Insta und Facebook gezeigt, aber 

ich finde, das es hier auch noch mal gezeigt werden darf. 

Da bin ich aber etwas angespannt, weil das Foto einen Tag vorm KH Aufenthalt aufgenommen worden wurde. 

Mittlerweile geht es mit wieder gut wie man auf dem obigen Fotos sehen kann.








Schnittmuster: Women Nr. 18 von Lillesolundpelle
Stoff vom ersten Shirt von Alles für Selbermacher
Stoff vom zweiten Shirt von der lieben Sandra aka Lila-Lotta

Jetzt werde ich eine Runde bei HOT - Handmadeontuesday machen und 

sehen, was da so los ist. 

Ganz liebe Grüße
Gabi




Werbung



Kommentare:

  1. Hallo Gabi

    Das Streifenshirt gefällt mir besonders gut - ich liebe Streifen. Und du hast recht, solche einfachen Shirts kann man nie genug haben.
    Liebe grüße
    Maria

    AntwortenLöschen
  2. Diesen Schnitt hatte ich bisher überhaupt nicht präsent, aber er gefällt mir sehr. Tailliert geschnitten mit Akzentuierung auf den Schultern durch das angesetzte Oberteil....Gefällt mir sehr! Auch dir steht der Schnitt sehr gut und es freut mich sehr, dass es dir wieder etwas besser geht! Erhol dich weiterhin!
    GLG Uli

    AntwortenLöschen
  3. Mensch Gabi, unsere Streifen passen heute aber gut zusammen, oder ;)

    Im Ernst, als Fan der maritimen Streifen habe ich mich ja deutlich geoutet. Dein Shirt Nr. 1 ist absolut mein Beuteschema, total Klasse. Nr. 2 gefällt mir alerdings auch ;)

    GLG Manu

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gabi, tolle Shirts hast du genäht...besonders das erste finde ich toll, steht dir super gut!
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Shrits. Wow - das 1. ist genau meins, aber auch das 2. ist so richtig schön! Wunderbar! Der Schnitt steht Dir hervorragend!

    AntwortenLöschen