Dienstag, 17. Mai 2016

Kennt ihr schon "BELLAH"

Hallo ihr Lieben!

Sicher kennt ihr schon den neuen Schnitt "bellah" von Danie aka "Prülla". 

Es schwirren schon einige schöne Beispiele im Netz herum. 

Leider konnte ich es noch nicht direkt posten und auch jetzt kann ich noch nicht

lange sitzen, weil ich am Freitag eine Not OP hatte und erst mal wieder zu Kräften kommen muss.

Der Blusenschnitt ist aber genau meins und wie ich finde für den kommenden

Sommer unverzichtbar, darum schnell ein paar Fotos.






Da heute Dienstag ist werde ich mich mal bei HOT - Handmadeontuesday

rumtummeln.

Ganz liebe Grüße

Gabi

Schnitt: bellah von Prülla
erste Bluse aus dem neuen Stoff von Donna von Lila-Lotta ohne Gummizug
zweite Bluse aus Stoff von Alles für Selbermacher mit Gummizug

Werbung

Kommentare:

  1. Eine tolle Bluse!! Leider sind ihre Schnitte für mich zu klein :-(
    Du bist auch ganz blass um die Nase, tu dir doch mal was Ruhe an!!
    Ich kenn das, ich setz mich auch selber immer unter Druck, will dies und das und irgendwann ist die Luft raus.
    Setz dich jetzt mal auf die Couch und leg die Beine hoch - los ;-)
    Drück dich, Claudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Bluse ist wirklich sehr bequem, schade das der Schnitt nichts für Dich ist liebe Claudia. Ich bin da blass um die Nase, dann musst Du mich jetzt mal sehen, farbtechnisch liege ich schon sonst wo nach dem Blutverlust vom Donnerstag. Ich bin wirklich ganz faul und fleetze den ganzen Tag mit nem Buch auf dem Sessel um wieder fit zu werden, mehr geht auch noch gar nicht.
      Ich danke Dir für Deine lieben Wünsche und drück Dich zurück (aber nicht zu fest, das tut noch weh - lach)
      Gabi

      Löschen
  2. Wow, tolle Blusen, liebe Gabi (hihihi, auch eine *i* Gabi)

    Mir gefällt die Blaue mit den flotten roten Dreiecken supergut!
    Der Schnitt würde mir schon sehr gefallen, aber mir geht es wie Claudia...ich bräuchte 'ne Nummer größer...
    Kann man den Schnitt einfach rundherum vergrößern?

    Nun werd erstmal wieder gesund und munter! Gute Besserung!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gabi mit "i"
      Dankeschön!
      Also ich trage auf dem Bild 36 und sie ist sehr schön fluffig geschnitten. Danie bietet den Schnitt bis Gr. 46 an. Ich weiß ja nicht wie groß Du ihn brauchst, sonst nimm doch mal Kontakt mit Danie auf, die kann Dir da sicher weiterhelfen.
      Ich hoffe Du wirst fündig und ich geh Jetzt wieder auf die Couch!
      Ganz ganz liebe Grüße
      Gabi

      Löschen
  3. Schöne Blusen, stehen Dir gut: Gute Besserung! Schnelle Erholung und wieder ganz auf die Beine kommen - wünsche ich!

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Bluse - steht dir super👍🏻. Wünsche dir alles Liebe und Gute Besserung❤️

    AntwortenLöschen
  5. Ganz ganz große Klasse deine Designbeispiele!! Du hast nicht zufällig einen link zu dem schönen Stoff von alles-für-selbermacher?
    LG

    AntwortenLöschen