Donnerstag, 12. Mai 2016

Auf in die Karibik!!!

Hallo ihr Lieben!!!

Wäre das toll! Da wäre ich doch sehr gerne einmal, aber der lange Flug und die Wärme,

das ist leider nix für mich, oder doch!?

OK in diesem Jahr nicht mehr, aber auf meinem Blog wird es karibisch.

Bei HUUPS gibt es eine neu Stickdatei Namens Karibik und die 

durfte ich vorab zur Probe sticken. 

Fisch müsste man sein und noch dazu so farbenprächtig. Was für ein Leben. 

Ach nein, ich glaube ich wollte nicht tauschen, aber es ist schön sie anzusehen. 

Unser kleines Enkelmädchen hat eine neue Jacke bekommen und auf dem Rücken 

hat sich ein farbenfrohes Geschöpf platziert. 








Weiter Fische durften sich an meiner Tasche und an Schlüsselanhängern dranhängen. 

Euch fällt sicher noch ganz viel tolles ein und ich bin schon gespannt, 
  
was ihr aus der Stickserie alles so zaubert.






In diesem Sinne noch eine tolle Woche!

Es grüßt Euch 
Gabi

Stickdatei von Huups
Jacken- und Mützenstoff von WM Stoffe



Werbung!

Kommentare:

  1. Das wär mir ja zu stressig ;-) Hier ein Stoff - da eine Stickdatei - da ein eBook ;-) Aber du zauberst immer sehr schöne Sachen und das Jäckchen ist wirklich klasse!!
    GG Claudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Claudi, da hast Du wohl recht. Ich habe schon sehr reduziert und bin aus einigen Probenähgruppen rausgegangen. Solange es Spaß macht geht es. Das Nähen ist super, das bloggen finde ich viel stressiger.
      Schönen Pfingstmontag für Deine Familie und Dich wünscht Dir
      Gabi

      Löschen
  2. Tolle Motive. schöne Anhänger.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist lieb von Dir liebe Petra.
      Ganz ganz liebe Grüße
      Gabi

      Löschen