Dienstag, 19. April 2016

Veranobluse aus leichtem Strickstoff

Hallo ihr Lieben!

Bei der lieben Julia aka "lillesolundpelle" habe ich letze Woche gesehen, das sie

ihren neuen Schnitt, die Veranobluse aus elastischen Stoffen genäht hat.

Da ich den Schnitt für mich total schön finde, habe ich mir einen dünnen

Strickstoff von WM Stoffe gekauft und ausprobiert. Was soll ich sagen.

Mein Ding. Total bequem, super alltagstauglich und auch noch schön, was will ich mehr.

Hier mein Beispiel der auch gleich zu HOT "Handmadeontuesday" wandert. 
















Das Webetikett vom Top müsst ihr Euch wegdenken *lach*




Jetzt wird es hier etwas länger still sein, aber sobald ich wieder fit bin werde ich Euch von 
den tollen Stoffen von Lila-Lotta was zeigen. Hier schon mal die tollen Donna Stoffe aus 
denen ich was nähen darf. 



Bis bald
Gabi

Kommentare:

  1. Das gefällt mir, eigentlich noch besser als aus Webware...toll!
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ehrlich gesagt gefällt es mir auch besser aus Webware liebe Lee. Dankeschön und einen tollen Tag wünscht Dir
      Gabi

      Löschen
  2. Das sieht supertoll aus!!! Der Ausschnitt ist genial. Und so schlicht zu allem tragbar. Liebste Grüße Danie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Danie ich Danke Dir. Ich finde so Basics müssen auch sein. *lach*
      Hab einen tollen Tag und Dankeschön!
      Drück Dich aus der Ferne!
      Gabi

      Löschen
  3. Wirklich toll geworden !
    So gefällt es mir auch sehr !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Ellen. So ist es ein absolutes Wohlfühlteil.
      Ganz liebe Grüße
      Gabi

      Löschen
  4. Wow, das ist richtig toll, fällt schöner als mit Webware, gut zu wissen. Super Basicteil, in Schick.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich schön! Da ich Webware nicht so gerne trage hat mich das bisher davon abgehalten diesen Schnitt zu kaufen, aber nach diesem tollen Beispiel werde ich es nun auch einmal mit einem elastischen Stoff versuchen.
    Lieben Gruß,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  6. Dein Shirt ist wunderschön und der Ausschnitt, perfekt. Bin von meiner Webware nicht so begeistert, muß noch 2 Nähte machen... aber irgendwie... überzeugt es mich nicht, elastische Stoffe fallen da schon besser.
    Wünsch dir einen tollen Tag
    liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde Deine "Bluse" aus dem Strickstoff auch fast schöner als aus Webware!
    Und steht Dir wirklich sehr gut Gabi!!!

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  8. Deine Bluse hab ich heut morgen vor der Arbeit schon bewundert. Ich finde die so toll, dass ich mir heut die Verano kaufen werde und auch so eine aus Strickstoff nähen werde. Dabei bin ich eigentlich ein Webwarenblusenfan...... Die ist wirklich sehr schön. Vermutlich hast Du die eine Nummer kleiner genäht?
    Lieber Gruß Jenny

    AntwortenLöschen
  9. Toller Schnitt, den kannte ich noch gar nicht :-))
    Mit dem Strickstoff fällt Deine neue Bluse auch super. Ein wirklich schönes Basicteil und mit dem Ausschnitt auch ein toller Hingucker.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Umsetzung mit dem Strickstoff. Gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen