Montag, 4. April 2016

jusThim von Prülla für den Mann

Hallo ihr Lieben!

Heute komme ich mit jusThim von der lieben Danie aka Prülla daher.

Es ist ein super tolles enganliegendes Männer Shirt entweder für den Sport oder zum drunterziehen 

oder einfach nur als normales T-Shirt.

          Ebook jusThim - Herrenshirt in XS bis XXL



Da meine beiden Männer ja die Schnitte von Danie lieben, durfte ich auch gleich mehrere 

ganz schlicht gehaltene Shirts nähen. Sechs an der Zahl sind es bis jetzt, aber alle ähnlich.

Und ich bin noch nicht fertig. Sie wollen auch noch welche mit 

kurzen Armen. OK, dann muss ich wohl mal wieder ran. 

Der tolle Ärmelschnitt betont die männlich starke Figur, was natürlich auch deren Ego schmeichelt. 

Gut das die beiden meinen Blog nicht lesen.  Hihi!

So ab heute zu kaufen und schnell genäht.

http://de.dawanda.com/shop/Pruella und für kurze Zeit 15 % Einführungspreis.

Hier meine ultra schlicht gehaltenen Versionen. 













Er guckt zwar leider nicht freundlich, aber das soll cool sein, 
weil er sich auf Fotos nicht so gern mag. Er war aber gut drauf. :-)
(Die jungen Leute halt)

Stoffe: Swafing und Aktivstoffe 
Schnitt Just von Prülla

Kommentare:

  1. Ich find sie alle klasse, grad weil schlicht. Die werden sicher zu ihren Lieblingsshirts. Warst superfleißig.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Herrlich! :-)Vielen vielen Dank, liebe Gaby. Fühl' dich gedrückt. Und euch allen gute Besserung:-*

    AntwortenLöschen