Donnerstag, 7. April 2016

Frau Edda für den hoffentlich bald kommenden Frühling!!

Hallo ihr Lieben!

DIE GEWINNERINNEN STEHEN FEST!!!

Vielen Dank, das ihr so zahlreich kommentiert habt und bitte nicht traurig sein wenn ihr

heute nicht gewonnen habt. Es gibt bald wieder was zu gewinnen.

Ich habe mit Random ausgelost und die glücklichen Gewinnerinnen sind:

Schnittmuster Edda für
Die letzte finde ich am schönsten, ein toller Sommerschnitt dass nirgendwo zwickt! Und was du wieder für Gewinne raushaust, vielen Dank dafür!
Liebe Grüße,
Lee
Stoffpaket Nr. 1 für
Hallo Gabi!
Das sind ja tolle Shirts geworden!
Ein tolles Schnittmuster und tolle Stoffe. Da schwimme ich gerne mit im Lostopf.

Liebe Grüße
Berit
und
 Stoffpaket Nr. 2 für
Ich mag sie alle! Geringelt, uni, mit Muster! Deine Frau Eddas sind soooo toll geworden!

Liebe Grüße
Christiane
Herzlichen Glückwunsch und ganz viel Spaß. Schickt mir Eure Daten unter
gabiterwolbeck@gmx.de


Schönes Wochenende für ALLE


*************

Heute darf ich Euch "Frau Edda" vorstellen. 

Ein leichtes Shirt nach dem Schnitt von Nina aka "Hedinaeht"

Es gibt nur zwei Teile zuzuschneiden und zusammen zu nähen. Fertig ist ein Sommershirt.

Ich habe mal wieder meinen Schrank aufgerüstet. OK, das erste habe ich auch schon wieder

verschenkt, weil meine Schwiegertochter es so gern leiden mochte. Ich kann ja nicht nein sagen *lach*

Aber dieses Shirt ist so schnell genäht...

Wer den Schnitt für seine kleine Maus nähen möchte, auch daran hat Nina gedacht und 

gleich für die Kleinen auch einen Schnitt rausgebracht. Dafür hatte ich aber noch kein Model.

Zu gewinnen gibt es auch noch was. 

Gewinn Nr. 1

Entweder den Kinderschnitt Edda oder Frau Edda




und zwei Stoffpakete. 

Gewinn Nr. 2 (ohne Deko)



Gewinn Nr. 3 (ohne Deko)




Ich habe nach Geschäftsaufgabe mal mein Lager etwas aufgeräumt und möchte Euch 

für die tolle Unterstützung danken. 

Wer eines der Schnitte oder der Stoffpakete gewinnen möchte, der schreibt mir bis zum

Samstag, den  09.04.2016 / 18.00 Uhr

einen Kommentar unter den Post. Ich werde mit Random den Gewinner ermitteln. Bei einem 

anonymen Kommentar schreibt mir bitte direkt die Mailadresse dazu. 

Die Gewinne können nicht in bar ausbezahlt werden. 

Wer nichts gewinnt oder bis Samstag schon eine Edda fertig haben möchte, 

der sollte schnell bei Hedi im Shop zugreifen! 


Hier meine drei Versionen






NICHT FOTOGEN, ABER FREU EDDA SITZT GUT! *lach*




Da die Frau Edda´s für mich sind werde ich mal ne Runde zu RUMS schlendern. 

Habt alle einen schönen Tag!
Ganz liebe Grüße
Gabi



Werbung!

Kommentare:

  1. Ja, Frau Edda sitzt wirklich gut ;-) Sieht echt schön aus und schnell genäht ist ja auch perfekt ;-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Sieht super schön aus und steht dir toll <3
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gabi,
    deine Edda's sind toll geworden! Eine schöner als die andere! Toller Schnitt!
    Liebe Grüße, Miriam

    AntwortenLöschen
  4. Die letzte finde ich am schönsten, ein toller Sommerschnitt dass nirgendwo zwickt! Und was du wieder für Gewinne raushaust, vielen Dank dafür!
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    2. Hallo Lee!

      Du hast gewonnen!!! Das Edda Schnittmuster möchte gerne zu Dir!!!
      Schickst Du mir bitte Deine eMail Adresse an gabiterwolbeck@gmx.de, dann kann ich es Dir schicken.
      Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe
      Gabi

      Löschen
  5. Alle drei Varianten sehen super aus. Da hüpfe ich sehr gerne in deinen Lostopf.
    Lg Svenja
    Svenja.redlich(at)gmx.net

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab es ja nicht so mit Klamottennähen, aber das Shirt sieht machbar aus. Und deine Varianten gefallen mir sehr. Da hüpf ich doch flott in den Lostopf.
    Liebe Grüße
    Uli

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Gabi,
    Deine Eddas sehen toll aus 😍 das wäre mal ein schnelles Nähprojekt für mich selber - ich hüpf mal schnell in dein Lostöpfchen LG Simone

    AntwortenLöschen
  8. Deine Shirts sehen toll aus, vor allem das mintfarbene gefällt mir super. Du strahlst aber in allen, definitiv deine Farben.
    Renate

    AntwortenLöschen
  9. Wow hast du da wieder tolle Shirts gezaubert. Ich finde es sehr schade das ihr aufhört, aber die Gesundheit geht vor.

    Wünsche euch alles Gute weiterhin

    Gruß Monika

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen, Frau Edda war am Nähtreffen-WE schon in aller Munde, nur ich habe nichts gerafft :)
    Zu gern würde ich sie aber jetzt nähen - vielleicht habe ich ja Glück, bis Samstag kann ich mich gedulden. Beste Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Gefällt mir sehr gut deine Frau Edda's 😊 ich möcht auch 😊

    AntwortenLöschen
  12. Moin, moin,

    tolle EDDA- Shirts hast Du für Dich genäht. Mir gefällt trotz meiner Streifenliebe das mintgrüne am besten.

    Danke für die Verlosung und nun ab in den Lostopf...

    LG,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Gabi!
    Das sind ja tolle Shirts geworden!
    Ein tolles Schnittmuster und tolle Stoffe. Da schwimme ich gerne mit im Lostopf.

    Liebe Grüße
    Berit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Berit,

      Du hast gewonnen!!! Das 1. Stoffpaket möchte gerne zu Dir!!!
      Schickst Du mir bitte Deine Adresse per Mail an gabiterwolbeck@gmx.de, dann kann es Montag zur Post.
      Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe
      Gabi

      Löschen
  14. Ich bin total verliebt in den Stoff von Gewinn Nr.3 😍 der ist ja traumhaft schön.🙆 Danke auch, dass du auf Instagram auf das Gewinnspiel aufmerksam gemacht hat. Dort folge ich dir sehr gerne 👍

    AntwortenLöschen
  15. Das sind drei wirklich tolle Teile !
    Da bin ich gern im Lostopf dabei.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  16. Da Shirt sieht super aus! Da hüpfe ich gerne in den Lostopf für den ersten Gewinn.
    Liebe Grüße
    Doro

    AntwortenLöschen
  17. Da Shirt sieht super aus! Da hüpfe ich gerne in den Lostopf für den ersten Gewinn.
    Liebe Grüße
    Doro

    AntwortenLöschen
  18. So eine super Shirt und so einfach zu nähen. Das wäre toll

    zugang@wolke7.net

    AntwortenLöschen
  19. Hallo,
    die zweite Frau Edda sieht hammermäßig gut aus, steht dir finde ich auch am Besten. Ich liebe Frau Edda jetzt schon, bin mit am Hüpfen in den Lostopf für egal was, mir gefällt alles.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  20. Hallo!

    Deine Frau Eddas sind klasse! Ich hüpfe gerne in den Lostopf...

    LG Anne (ahess76@web.de)

    AntwortenLöschen
  21. Hallo,
    sie Shirts sehen so toll aus. Das macht richtig Lust aufs Nähen.
    Vielleicht habe ich ja Glück.
    Daumen drücken.
    Le Elke (elbo7070@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Gaby
    Deine Eddas sehen alle megamässig aus, so schöön. Da hüpf ich doch gleich mal in den Lostopf...
    Liebi Grüess
    Claudia

    AntwortenLöschen
  23. Hi, es ist wieder ein super toller einfacher Schnitt geworden. Klasse. Mach weiter so. Diana

    AntwortenLöschen
  24. Hallo!
    Der Schnitt und die Shirts die du daraus gezaubert hast gefallen mir super!
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  25. Hallo!
    Der Schnitt und die Shirts die du daraus gezaubert hast gefallen mir super!
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  26. Na, das sind doch mal wieder tolle Shirts -- das möchte ich auch 😉 GlG Miriam "Mecki macht"

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Gabi,
    Wunderschön, deine Frau Eddas! Stehen dir hervorragend! Herzlichen Dank für die Gewinnchance.
    Ganz liebe Grüße,
    Sara

    AntwortenLöschen
  28. Hach...ich liebe ja solche Verlosungen! Gern hüpfe ich in den Lostopf! Aber zuerst einmal ein Kompliment für die schönen Shirts!
    Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Gabi,
    Mir gefallen alle drei Eddas super, stehen dir klasse, die beiden ersten sind halt ein farblicher Hingucker und u.a. meine favorit Farben.
    GlG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  30. Wie immer sind Deine Sachen klasse und ich bewundere Dich!! Wie Du das alles immer wieder stemmst!
    Ich würde mich über eine Frau Edda freuen.....
    LG Dagmar.... reinhardtdagmar@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  31. Ich mag sie alle! Geringelt, uni, mit Muster! Deine Frau Eddas sind soooo toll geworden!

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Christine,

      Du hast gewonnen!!! Das 2. Stoffpaket möchte gerne zu Dir!!!
      Schickst Du mir bitte Deine Adresse, dann kann es Montag zur Post.
      Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe
      Gabi

      Löschen
  32. Wirklich schöne Shirts hast du gezaubert, gefallen mir gut. Definitiv Must-Haves für den Sommer!

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Gabi,
    Die Shirts sehen toll aus! Das scheint ein Schnitt zu sein, der in Serie gehen muss! Sie sitzen perfekt.
    Liebe Grüße
    Alex
    Alexandraminuswinterminusdetmoldättminusonlinepunktde

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Gabi,

    da vorgestern mein Kommentar verschwunden war, versuche ich es heute nochmal und hüpfe noch schnell in den Lostopf. Ich könnte einige Frau Eddas im Sommer gebrauchen.
    Deine sehen echt toll aus! Du bist aber eine liebe Schwiegermutti, dass du eine Edda abgegeben hast. :-)

    Viele liebe Grüße aus München
    Brigita (Oktoberglueck) ;-)

    AntwortenLöschen