Donnerstag, 24. März 2016

Wie kommen Kolibris und Fussball zusammen?

...gar nicht!

Aber wenn zwei Stickserien am gleichen Tag erscheinen,

muss man sich auch mehr Projekte aussuchen.

Die liebe Sandra aka Lila - Lotta hat die neue Stickserie Donna passend zu ihrem Stoff entworfen.

Ich habe aus einem Teil der Serie etwas auf einen Comet Pulli, nach dem Schnittmuster von 

Farbenmix, gestickt.

Die Maus sieht darin bezaubernd aus und fühlt sich wohl.

Soccer heißt die zweite Stickserie und kommt von Andrea aka Jolijou.

Den Pulli kann ich nicht als Tragepulli zeigen, weil der noch erst im nächsten Monat

zur Kommunion verschenkt wird.

Das Kommunionkind ist großer ***Fan und somit habe ich alles in Vereinsfarben 

gestickt. Ich kenn mich da überhaupt nicht mit aus und wenn das nicht richtig ist wie ich es gemacht 

habe, dann hoffe ich, das der Pulli trotzdem zum Spielen getragen wird.

Hier sind meine Fotos.

Lasst es Euch gut gehen frohe Ostern

und ganz liebe Grüße

Gabi












Stickdatei Donna von Lila-lotta
Stickdatei Soccer von Jolijou
zu erwerben bei www.huups.de


Werbung






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen