Dienstag, 22. März 2016

Kleines süßes Ostergeschenk

Hallo ihr Lieben!

Melde mich mal ganz kurz aus der Versenkung.

Bei uns laufen gerade viele Termine, die man eigentlich gar nicht möchte, aber am 

Sonntag habe ich mir noch mal ne Stunde Zeit genommen um für unsere 

kleine Enkelmaus ein Osteroutfit zu nähen. 

Das Ballonklein "Milla" von www.lysbstes.de aus den tollen Stoffen von 


Ich finde es bezaubernd und hoffe inständig, das es auch gut passt,

damit sich die Arbeit gelohnt hat.



Von vorne


von hinten


und ein kleines Schlabbertüchlein durfte auch nicht fehlen. 


Ich wünsche Euch noch eine tolle Osterwoche und liebe Grüße
Gabi

Kommentare:

  1. Wunderschön! Ich drücke die Daumen dass es passt!
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  2. Einfach schön ,hast du toll gemacht, würde ich auch in GROß anziehen ; )
    viele Grüße von Miri

    AntwortenLöschen