Dienstag, 1. März 2016

Heute wird es PETROL bei der Farbensause2

Hallo ihr Lieben!

Ihr habt es sicher schon irgendwo im Netz gesehen, dass die liebe Dagmar, aka Zwirnguin

wieder eine Frabensause2 macht. 

Ich habe das große Glück wieder dabei sein zu dürfen. Heute mit PETROL!

Sie hat diese Farbensause unter das Thema Kombination gestellt. 

OK, ich bin nicht so der bunte, ausgefallene Typ und bei mir ist schon sehr viel 

Ton in Ton. Auch bei meinen Beispielen hab ich mich sehr gedeckt gehalten. 

Meine erste Tasche konnte ich nur einmal fotografieren und dann wurde sie mir schon aus

der Hand gerissen, so dass ich nicht einmal die Chance hatte etwas passendes dazu zu finden.

Diese Tasche würde ich eh nur bei einer schwarzen, grauen oder coniac farbenen Jacke tragen. 




So bin ich halt.

Die zweite Zirkeltasche ist aus den gleichen Stoffen, hat halt nur eine andere Form 

und wirkt für sich schon wieder anders.


Zum Schluss noch einmal eine Svea mit den Farben 

petrol, grau, schwarz, jeans und gelb. 

Wie ich finde eine wunderschöne Tasche.

Noch zu haben und im Shop









Die Stoffe kommen von Stoffwelten und

der mittige Taschenstoff war mal ein Kissen vom gelben Schweden.

Ich hoffe es hat Euch bei mir gefallen und schaut Euch auf alle Fälle noch mal

bei der lieben Dagmar um, denn es sind noch super viele andere Farben bei ihr zu sehen. 

Dagmar, danke das ich dabei sein durfte.

Ganz ganz liebe Grüße

Gabi


Dagmar - Zwirnguin
Taschenschnitt Svea von Kreativlabor Berlin
Taschenschnitt Zirkeltasche  von Farbenmix

Dann schau ich doch auch noch mal bei Handmade on tuesday vorbei 

und schau mal wen ich da treffe. 

Weitere Inspirationen in Petrol
von deavita






Kommentare:

  1. Du und deine Taschen...ich frage mich immer wann du die alle nähst :-) Super schön sind sie!
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Petrol, deine Taschen sind allesamt toll geworden.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Klasse Taschen... nutzt du die auch alle?
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  4. die sehen aber auch klasse aus - allesamt!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  5. Die sehen alle super aus! Obwohl ich schon großer Fan der Zirkeltasche bin! Mir gefällt die Form total!!!
    Praktisch sind sie alle - soviel steht fest!!! Super!

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde auch alle Taschen super schön! Ich muss nun auch mal ran und Taschen nähen;)

    LG Ann Christin

    AntwortenLöschen