Donnerstag, 10. März 2016

Die Chobe Bag aus einer alten Jeans!

Hallo ihr Lieben!

Zuerst mal möchten Rudi und ich uns für sooooo viel lieben Zuspruch bedanken. Das ist der Wahnsinn, wie viele lieben Wünsche zu unserem letzten Post geschrieben wurden. DANKESCHÖN!!!! Man überlegt schon, ob man sowas öffentlich macht oder nicht, aber man hat ja auch ein reales Leben mit Höhen und Tiefen, da gehört natürlich alles dazu. Leider konnte ich auf die Kommentare nicht antworten, weil die Arzttermine sich die Tage ballen und alles andere ja noch erledigt werden möchte. Ich denke aber, dafür habt ihr Verständnis.
Wir haben jeden einzelnen gelesen und uns sehr gefreut!!!

Jetzt zu meinem heutigen Post. 

Ich muss gestehen, als ich die Chobe Bag von Ellepuls

gesehen habe, konnte ich einfach nicht 

widerstehen und musste mir direkt das eBook kaufen. 

Es hat zwar ein paar Tage gedauert, aber dafür bin ich jetzt sehr glücklich mit ihr. 

Ich werde in den nächsten Tagen aber noch einen zusätzlichen langen Tragegurt daran basteln, weil 

ich gemerkt habe, das ich beim langem Tragen meine Schultern zu sehr verspanne und das ist beim 

Crossover tragen nicht so der Fall. Elke hat ein tolles Henkel - Tutorial in ihre Anleitung gepackt. 

Sehr empfehlenswert. 

Die Probenäherinnen haben so tolle Beispiele gezaubert, 

da musste ich den Schnitt mal für mich ausprobieren. 

Meine Tasche habe ich aus einer alten Jeans und Echtleder Reststücken genäht. 

Das Innenfutter ist ein Stoff aus meinem Shop und jetzt auf alles 15 % Rabatt.

Keine lange Rede, das hab ich schon die Tage gemacht, hier die Fotos von meiner NEUEN.









Da sie wirklich meine ist werde ich sie auch schnell zu RUMS schicken und mal sehen was die 

anderen da so schönes gezaubert haben. 

Ganz liebe Grüße
Gabi

Kommentare:

  1. Die ist super schön!!! Ich hab mir das eBook auch gleich gekauft, bin aber noch nicht dazu gekommen. Möchte sie auch eigentlich genau so machen, mit den Jeansstreifen :-) Irgendwann... ;-)
    Drück dich, Claudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Claudia,
      ich bin fest davon überzeugt, das die Umsetzung nicht lange auf sich warten lässt.
      Hab einen tollen Start in die neue Wochen und liebe Grüße
      Gabi

      Löschen
  2. Hach, die ist sehr schön, ich finde immer schön zu sehen, wie jede einfahc anders aussieht und doch alle toll.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist der echte Wahnsinn. Tolle Taschen sind schon aus dem Schnitt entstanden.
      Ich wünsche Dir eine tolle Woche liebe Petra und schöne Grüße
      Gabi

      Löschen
  3. Super toll geworden! Ich habe mir auch einen langen Gurt gebastelt weil ich auch das Problem mit der Schulter habe ;-)
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie schön, das nicht nur ich etwas anders bin. Lach.
      Danke liebe Lee und eine tolle Woche wünscht Dir
      Gabi

      Löschen
  4. Eine tolle Chobebag hast Du Dir da genäht. Ich hatte den Henkel gleich ein wenig verlängert, so dass ich meine Tasche auch quer tragen kann.
    Unsere beiden Chobes könnten fast Zwillinge sein :-))
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab sie mir gerade angesehen und Du hast recht. Zwillinge mit verschiedenen Müttern.
      Dankeschön liebe Katrin und eine schöne Woche wünscht Dir
      Gabi

      Löschen
  5. So toll ist Deine Chobebag geworden! Total genial!!!

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke Dir liebe Christiane und wünsche Dir eine tolle Woche!
      Liebe Grüße
      Gabi

      Löschen
  6. Richtig schön. Chobe wurde sofort gekauft, aber die Umsetzung steht noch aus. Vielleicht nächstes WE... beim Nähcamp. Ich überlege noch und bin in der Vorbereitung, aber Chobe muss noch dieses Frühjahr genäht werden, da Du Dich von Deiner wahrscheinlich nicht trennen magst, oder?!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der Schnitt ist einfach klasse und für den Preis, da muss man ihn kaufen. Ich hoffe Du konntest die Tasche auf dem Nähcamp nähen.
      Da musst Du schon selber ran, weil diese wird mal nicht verkauft.
      Danke für das Kompliment und eine schöne Woche wünscht Dir
      Gabi

      Löschen
  7. ein schickes teilchen hast du dir da gezaubert - sieht klasse aus!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Numi!
      Einen schönen Start in die neue Woche wünscht Dir
      Gabi

      Löschen
  8. Es war nicht anders zu erwarten-deine Chobe ist toll geworden! Besonders gut gefallen mir deine kleinen hübschen Details. Liebe Grüße von Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Du Liebe. Die Tasche hat richtig Spaß gemacht.
      Einen tollen Start in die neue Woche wünscht Dir
      Gabi

      Löschen