Montag, 7. März 2016

Aus gegebenem Anlass!!!

Hallo ihr Lieben!

Heute muss ich in eigener Sache etwas loswerden.

Aus gesundheitlichen Gründen werden wir unser Geschäft "Die kreativen Adern" 

ab dem 31.03.2016, eventuell auch schon früher, aufgeben und nur noch privat nähen.

Unser Dawandashop wird geschlossen und wir nehmen keine Aufträge mehr entgegen. 

Ich habe bei diesem Schritt einen dicken Kloß im Hals (im wahrsten Sinne), denn

es ist für mich nicht so ganz leicht etwas, was einem sehr viel Freude bereitet hat aufzugeben.

Zum einen rechnet sich das Geschäft nicht, weil wir nicht noch mehr Zeit, 

das heißt in unserem  Fall Abende investieren können und 

zum anderen bei uns einige Veränderungen anstehen. 

Rudi hat ein zertrümmertes rechtes Handgelenkt und kann in 

seinem Beruf nicht mehr weiter arbeiten.

Das nähen musste er somit auch aufgeben und ich habe wieder mal einen Knoten in der Schilddrüse,

der entfernt werden muss. Beide werden wir also in der nächsten Zeit krankheitsbedingt ausfallen.

Wenn ich wieder fit bin, werde ich einige Stunden mehr arbeiten und da fehlt mir die Zeit

für andere zu nähen. 

Ich werde hier weiterhin unter "Die kreativen Adern" posten und bloggen und auch 

weiter Probenähen, sowie es die Zeit zulässt, und für unsere Enkelmaus werde ich nähen,

aber es wird nicht mehr viele Taschen geben. 

Ich denke das wird man verstehen und würde mich freuen, wenn ihr weiterhin meinem

Blog treu bleibt. 

Bis zur Schließung vom Shop könnt ihr Euch noch einige Unikate sichern.

Für 15 % Rabatt sind noch einige Teilchen im Shop zu ergattern.



Habt vielen Dank und ganz liebe Grüße
 Rudi und Gabi


Kommentare:

  1. Hallo,
    Ich finde ja Gesundheit geht vor, außerdem kommt man doch nicht nur wegen dem Shop auf nen Blog. Also ich nicht. Gute Besserung euch.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabi und Rudi
    ich wünsche euch beiden gute Genesung und hoffe, dass ihr bald wieder fit seid. Die Gesundheit ist das oberste Gut und soll immer gut geschützt werden - tragt Sorge zu euch und euren Ressourcen. Ich freue mich, wenn ich auch in Zukunft ab und zu von dir lesen kann und wünsche dir alles Gute. Herzliche Grüsse Irene

    AntwortenLöschen
  3. Ihr Lieben,
    ich wünsche Euch von Herzen alles Liebe und Gute und auf baldige Besserung!
    Ich werde weiterhin treu bleiben 😘
    Ganz liebe Grüße und Drücker
    Ann Christin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gabi, lieber Rudi,

    ich war heute zufällig im daWanda-Shop und habe gesehen, dass der Shop geschlossen wird. Ich war sehr erschrocken und bin froh, erfahren zu haben, was los ist. Es tut mir sehr leid. Wird Rudis Hand nicht wieder gut? Ein Arbeitsunfall?
    Ich wünsche Euch alles alles Liebe. Kümmert Euch um Euch und um die schönen Dinge des Lebens, dazu gehört nähen aus Freude und natürlich das süße Enkelkind.
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche euch beiden nur das beste, werden ganz schnell wieder ganz gesund!
    Und deinem Blog bleibe ich natürlich treu!
    Liebste Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche Euch alles Liebe und vor allem das es gesundheitlich schnell bergauf geht. Ich kann das 100% nachempfinden, wir haben diesen Schritt 2013 gemacht und nicht bereut. Freue mich weiter von Euch zu lesen und mich auszutauschen. Lese gerne Eure Beiträge und Bilder. Alles Liebe von uns für Euch

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gabi,
    das liest sich leider nicht gut und tut mir sehr leid! Euch beiden alles alles Gute und jetzt zählt erstmal nur ihr ganz alleine! Selbstverständlich bleibe ich dem Blog treu.
    GLG Uli

    AntwortenLöschen
  8. Oh Gabi, das tut mir sehr leid und ich wünsche Euch beiden nur das Beste!! Gesundheit geht wirklich vor!! Euer kleines Enkelmädchen möchte doch noch ganz viel Spaß mit Euch haben :-)
    Lasst es langsam angehen und ich bin sicher, dass es die richtige Entscheidung war und Ihr dadurch Kraft tanken könnt. Ich schicke Euch tausend gute Gedanken und für jeden einen Schutzengel!!

    Liebste Grüße
    Doro

    AntwortenLöschen
  9. Tut mir leid zu hören, dass es euch nicht so gut geht! Ich wünsche euch ebenfalls eine gute und rasche Genesung! Ich verstehe eure Entscheidung voll und ganz! Ich freu mich trotz all dem von euch zu lesen auch wenn es mal nicht so viel ist. Ich weiss selber, dass es Tage gibt, da mag man einfach nicht...
    Ganz herzliche Grüsse
    Iva @schnigschnagquiltsandmore

    AntwortenLöschen
  10. Das hört sich ja alles nicht so gut an.
    Ich wünsche euch von Herzen alles Gute !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  11. Oh nein, immer wieder höre ich nur solche Nachrichten.
    Alles gute euch beiden...hoffe es wird alles wieder gut bei euch..

    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  12. Ohhh :( das ist ja schade für euch!! Aber wie sagt man..."wenn sich eine Tür schließt, dann öffnet sich eine NEUE!"...ihr werdet bestimmt was anderes schönes für euch finden! Jetzt geht erstmal die Gesundheit und alles andere bringt die Zeit mit sich! Deine Enkelmaus wird sich über neue Klamöttchen von dir freuen :) Alles Gute für die nächste Zeit!
    Liebe Grüße
    Sandra :-*

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Gabi, lieber Rudi,
    Ich wünsche Euch von Herzen alles Gute und eine schnelle Genesung!
    Ganz liebe Grüsse aus Schortens,
    Regine

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Gabi, lieber Rudi,
    Ich wünsche Euch von Herzen alles Gute und eine schnelle Genesung!
    Ganz liebe Grüsse aus Schortens,
    Regine

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Gabi, lieber Rudi, ich wünsche euch alles Gute für die Zukunft und dass ihr bald wieder fit werdet! Gute Entscheidung, das Leben ist einfach zu kurz für so viel Stress ( das sagt genau die richtige...), liebe Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  16. Ich wünsche euch, dass es euch ganz schnell wieder gut geht und werde immer gerne hier lesen.
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Gabi! Das klingt alles gar nicht verlockend. Ich wünsche euch beiden alles alles Gute. Angeblich geht ja eine andere Tür auf, wenn man eine Tür schließt/schließen muss. Ich hoffe das das stimmt und wünsche euch ein riesiges Scheunentor das sich öffnet mit einer Scheune voller Glück, Gesundheit und neuen Möglichkeiten!
    Liebe Grüße
    Berit

    AntwortenLöschen
  18. Ich wünsche Euch "Gute Besserung"! Die Entscheidung ist richtig. Auch ich bleibe treu.

    LG Yvorne (Mücke)

    AntwortenLöschen
  19. Hab gerade den gleichen Gedanken wie Berit: Wenn sich eine Tür schließt, geht dafür eine andere auf! Vielleicht genießt ihr ja auch bald die Freiheit des Nähen-Dürfens und könnt euch bald gar nicht mehr vorstellen, wie das war, einen Shop füllen und Kundenaufträge bearbeiten zu müssen... Jetzt erst mal wieder gesund werden... Ich drück feste die Daumen und bleibe natürlich auch ein treuer Fan der "kreativen Adern". :-*

    Alles Liebe
    Katharina

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Gabi,

    ich kann mir gut vorstellen wie schwer dir dieser Schritt fallen muss. Aber ich bin mir sicher ihr bekommt das in den Griff und dann kannst du in deiner Freizeit ganz entspannt nähen worauf du Lust hast.
    Du nähst nicht nur tolle Taschen sondern auch wunderschöne Klamotten für dich und deine Enkelmaus und ich bin mir sicher, dass du das dann auch in vollen Zügen geniesen kannst - ganz ohne Auftragsdruck und Kundenwünsche.

    Aber jetzt konzentriert ihr euch erstmal auf eure Gesundheit. Fühl dich gedrückt.

    LG,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Gabi , lieber Rudi!
    Alles Gute wünsche ich Euch für die kommende Zeit! Gesundheit ist das Wichtigste, da muss das Andere hinten anstehen!
    Trotz allem freue ich mich, dass Du auch beim Nähen bleibst, Gabi und weiterblogst!
    Aber erstmal drück ich die Daumen für Eure Gesundheit! Dicken Drücker an Euch!!!

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  22. Hallo ihr Lieben!
    Ihr habt absolut Recht...
    hört auf euren Bauch und euer Herz...das ist immer das wichtigste!!!
    Ich wünsch euch alles, alles, alles, alles LIEBE und passt auf euch auf!!! <3
    ganz liebe Grüße,
    Angelina

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Gabi,
    das ist sehr schade, aber ich kann eure Entscheidung gut verstehen.
    Wünsche euch alles alles Gute und ganz viel Gesundheit.
    Viele Grüße,
    Katharina von 4Freizeiten

    AntwortenLöschen
  24. Ich wünsche Euch von Herzen gute Besserung! Werdet ganz schnell wieder gesund! Alles andere ist erstmal unwichtig!
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  25. Auch ich wünsche alles Gute! Geneßt schnell und gute Besserung! Ganz schnell gesunden! Alles Liebe!

    AntwortenLöschen