Montag, 1. Februar 2016

Zirkeltasche!!!


Hallo ihr Lieben!!

Da kommt die kleine Zirkeltasche für alle Tage und für diejenigen, die

 nicht so viel Gepäck brauchen. Sie hat ein geräumiges Innenfach mit Reißverschluss

und die Klappe ist gedoppelt, sie lässt sich  mit einem Reißverschluss öffnen

 und man kann noch Kleinigkeiten darin verstauen. Ich habe noch eine zweite Version, die

ich Euch in den nächsten Tagen zeigen werde.










Ganz ganz liebe Grüße
Gabi

Schnittmuster von www.farbenmix.de
Stoffe von www.swafing.de


Kommentare:

  1. Wow, wieder so eine tolle Tasche!! Ich kann es kaum mehr erwarten, bis meine CD hier eintrudelt :)
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Ach, das ist so lustig... ich finde die Zirkeltasche nicht so klein, alle anderen Taschen eher groß... es liegt wohl an der Größe des Betrachters!
    Deine Zirkeltasche ist auf jeden Fall klasse - blau geht immer!!!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Ein toller Stoff, passt super zur Tasche! Auch die von heute gefällt mir gut, da kommentiere ich nicht weil ich die CD schon bei der lieben Katharina gewonnen habe :-)
    glG Claudi

    AntwortenLöschen
  4. Die Tasche ist sooooo toll. Ich warte schon sehnsüchtig auf die CD. Du hattest erwähnt, dass die Stoffe von Swafing sind. Könntest du mir die genaue Bezeichnung bzw. Name des gemusterten Stoffes mitteilen? Der ist so hübsch.....

    AntwortenLöschen